Christoph A-915 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin ganz neu im "Forum-Land" und werde versuchen mich, darin zu recht zu finden. Ich freue mich, in Zukunft an euren Beiträgen Teil zu haben. @markus: ein spezielles Dankeschön für deine Starthilfe. Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Christoph, herzlich willkommen hier im Forum. Bin sicher, Du wirst hier viele interessante Beiträge finden. Viel Spaß wünscht Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Christoph Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der grossen Forumsfamilie, wir freuen uns alle auf deine Postings! Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hoi Christoph, welcome to the club .... Du hast Dir hier eines der niveauvollsten Foren erkoren die ich kenne. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in diesem Forum und wir freuen uns schon alle auf Deine Postings. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Willkommen im Forum, Christoph ! Gruess us ABM Messen Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Herzlich Willkommen im internatonalsten und multikulturrellsten (kann man doch wohl so sagen?) Forum überhaupt!:D Viel Spass und viele spannende Threads wünsche ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph A-915 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Vielen Dank euch allen.... So muss man sich ja wie zu Hause fühlen, wenn man gleich von so vielen Leuten begrüsst wird. Im Moment versuche ich noch wie ein Schwamm all die nützlichen Beiträge, Tipps, Anregungen und Details in mich aufzunehmen und zu verarbeiten. Ich glaube es wird noch einige Zeit vergehen, bis ich dann mitreden kann. Aber ich glaube ich werde hier noch weit mehr Stunden verbringen als meiner Freundin lieb ist! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.