readytofly Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hey Leute Kennt irgendjemand ein guter Airbus A380 für den FSX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Project Airbus hat den einzigen, für FSX brauchbaren, A380. Du findest die Flugzeuge entweder auf den klassischen FS Seiten wie avsim.com oder flightsim.com, sowie auf der Project Airbus Homepage. Einfach darauf achten, dass Du eine FSX-Version erwischst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi Christian Weisst du, ob aktuell ein Entwickler einen 380 plant? Gruss, Ric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nein, das weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 "Plant", bestimmt, z.B. Aerosoft könnte ich mir vorstellen. Aber angekündigt, nur Next Level Simulations. Bloss ist das Ding schon viele Jahre in Entwicklung und man hat nur immer 3D-Rendering-Shots gesehen. Ich glaube deshalb nicht daran, dass da mal was draus wird. Bis auf Weiteres ist also nichts in Sicht. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo zusammen. Next Level Simulations (hat ein facebookauftritt) arbeitet seit längerem daran, sieht optisch auch hervorragend aus, es sollten wohl auch etwas tiefere Systeme umgesetzt werden (was bei dem bestehenden payware auch nicht schwer zu erreichen ist). Allerdings hat es wohl beim Entwickler einen Todesfall in der Familie gegeben, weswegen das Projekt derzeit verzögert wird. Aber wünschenswert ist eine "gute" Umsetzung des A380 schon länger, das ist sicher so... LG, Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Aerosoft nach dem A330 sich an einen 380 macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.