Walter_W Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Beim Betrachten der Bilder des neuen Flaggschiffes bei der Swiss ist die Frage aufgetaucht, ob die 777 über lenkbare oder verschwenkbare Hauptfahrwerke verfügt um Radien enger zu befahren oder nicht. Kann die Frage jemand hier beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IYZ Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hi Walter Bei der 777 ist jeweils die hinterste Achse des Dreier-Boogies lenkbar. Um wie viele Grad sie jedoch schwenkbar ist und auch wie es in Relation zum Steuereinschlag des Bugfahrwerks aussieht kann ich nicht gerade sagen. Kann aber bei Bedarf mal in den Schulungsunterlagen eines Arbeitskollegen nachschlagen. Gruss David 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäsi Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo, Das würde mich auch interessieren, wäre Super wenn du nachschauen könntest. Ist es auch möglich dass sie frei schwenkt, je nach bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ab 13 Grad Bugfahrwerkausschlag lenken die hinteren Achsen symmetrisch zueinander mit. Je nach Modell 6,5 bzw 8 Grad maximal. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.