andreas Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Noch kurz beim Matterhorn vorbei. Screenshot Flightradar: Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Bearbeitet 29. Januar 2016 von andreas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da sicher noch einige mehr am Flughafen waren, gibt es sicher wieder eine schöne Sammlung von vielen schönen Fotos mit interessanten und abwechslungsreichen Perspektiven. Damit der Special Thread nicht geflutet wird, erlaube ich mir einen Thread für die T7 zu eröffnen. Mein Beitrag dazu: Hinten den Bäumen schlich Sie sich in Begleitung zweier Hornet's an die Piste 16 ran Die zweig zogen schön über meinen Kopf und einen kurzen Moment war ich versucht den Hornet's zu folgen :) Also zurück und den Focus auf die T7, offenbar wollte man das Fahrwerk dann doch lieber eingefahren haben. Dann zog sie in voller Pracht über die Piste 16 Leise war sie! Der zweite Anflug, diesem mit Bodenkontakt Zaghaft schleicht sie sich hinter den Bäumen hervor Tadaaaaaaaa, HB-JNA kurz vor dem Touch Down Viel weiss und ein bisschen Rot Ungewohntes Bild, eine Boeing mit Schweizer Kreuz Abbremsen und die Ausfahrt nicht verpassen Welcome to Switzerland Wo man hinsah, interessierte Zuschauer 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Schöne Pics. Wer Interesse hat, den neuen Vogel mal günstig zu testen: Am 11. März fliegt er Zürich - Genf - Zürich. Ab 140 Franken seid ihr dabei. Einfach bei den Morgenflügen suchen :) Aber Achtung, Samstag und Sonntag dieses Weekend ist die Buchungsseite down :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirBuss Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Auf der Seite der Luftwaffe sind schon tolle Bilder von heute Quelle: http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/aktuell/reports/boeing777.html Bearbeitet 29. Januar 2016 von AirBuss 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Der hat wohl den besten Platz für Fotos ergattert .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo Zusammen, Heute war ich zur Freude halber auch zu Besuch in Zürich um die neue Boeing zu sehen. Ich starte hier ein eigenes Thema, weil ich mit meinen Amateur Bildern die super Bilder von euch Profis nicht ruinieren will. Ich habe absolut keine Spotter Ambitionen. Dennoch möchte ich ein Paar Impressionen von "meinem" Tag auch hier hinterlassen. Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, habe ich an einer Vorfeldtour teil genommen. Das ich den Flieger so haut na mit erleben werde, hätte ich nicht gedacht und gibt den ganzen noch..... Ach weis auch nicht es war einfach toll. Ich glaube ich möchte die Bilder gar nicht gross Kommentieren. Das drum herum kennt ihr ja und wisst um was es geht ;) Hier meine 20 Bilder vom heutigen Tag, ich hoffe dem einen oder anderen gefällt trotz dem ein Bildchen davon. Gruss Stefan 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Die Bilder vom Hornet gab's ja hier schon, insofern vll ein, zwei von der Gegenseite. Absolut fantastisches Flugzeug, kann einen Flug auf der Kurz- oder Langstrecke in den kommenden Monaten auf jeden Fall empfehlen. Ist eine Erfahrung. 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
canoncam Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich weiss, dass ich mit diesen sonnendurchfluteten Bildern nicht mithalten kann - aber trotzdem etwas aus dem düsteren Vormittag am ground: in kräftiger Begleitung welcome home, wie es vom tower geheissen hat für die Metallurgen unter uns: ein perfekt angelaufener Konus ehm, ja, die Swiss hat hier aber etwas gespart: keine winglets! ;-) hoffentlich symbolträchtig: glorreich an der Technik vorbeigerauscht die Weihe ein Eindruck des Zuschaueraufkommens hier noch näher die richtige Kombination und ein herzlicher Gruss 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Trotzallem was wir alle geknipst haben, die Luftwaffe top alles! Low Pass mit der Hornet über den Flughafen, Grandiose Bilder! Da bekommt Herr Nussbaum ne Email :) Hab noch ein Foto vergessen, dass einzige wo ich sie alle drauf habe Bearbeitet 29. Januar 2016 von Oli88 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo Zusammen, Hier noch ein paar Bilder meinerseits von diesem tollen Flugzeug: Willkommen zuhause! :) 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Auch noch ein paar Bilder von mir Überflug Dann "Inside" Crew Frachtraum Cockpit leider nicht ganz scharf First Class Business Class Rucksack ;) Panorama 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Die Livery steht der B777 außerordentlich gut. Wieviele bekommt die Swiss eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, ich finde es halt immer noch eine der langweiligsten Bemalungen die eine Airline haben kann,.... Die Swiss hat 9 festbestellungen für die 777. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 So, auch von mir noch ein paar Bildchen :) Jetzt wird's dann gleich nass! Empfang durch die begeisterte Menge ;) Swissness ist Trumpf! Auf Tuchfühulung mit der Beauty im Hangar Diese GE90 sind einfach riiiiieeesig! :D Nicht weniger eindrücklich, die Fahrwerke: Überrascht hat mich das Nosegear... ...bzw. vor allem, was da noch alles hinten dranhängt: Kurze Ansprache von Uncle Harry... ...dann öffnen die SWISS-Oberen und die Kantonsvertreterin die Tür der Maschine fürs Publikum: Dann mal rein in die gute Stube ;) Das Wichtigste zuerst :D Economy: Falls jemand einen Sitz für schöne Wingviews sucht: hier Reihe 31: Business: Und die First: Zuerst mit Sitz... ...und dann mit Bett: Achja, das Catering überzeugte übrigens auch ;) Dies war nur eine kleine Auswahl meiner Eindrücke. Wer noch ein paar mehr sehen möchte, auch vom Rundgang durch die neuen Lounges im Terminal E, möge dem untenstehenden Link zum Bericht auf meiner Webseite folgen :) http://www.planepics.org/swiss777 Liebe Grüsse, Tis 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Gehört zwar nicht zur Sparte Erstlandung aber dennoch die Rechte Seite mit den neuen Stickern. Die Linke Seite hat auch noch andere Gesichter drauf. 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, Ich bin wirklich von euren Fotos die Ihr alle gemacht habt voll begeistert. :) :wub: Und hoffe es kommen noch mehr Bilder von der Swiss B777. Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wunderschöne Bilder :-) Einfach nur cool LieGrü Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Tolle Bilder! Eine kurze Frage: Was bedeuten bei der T7 auf der Bugfahrwerksklappe die beiden Buchstaben "NA"? Bei Airbus "CA"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Tolle Bilder! Eine kurze Frage: Was bedeuten bei der T7 auf der Bugfahrwerksklappe die beiden Buchstaben "NA"? Bei Airbus "CA"? Das bezieht sich auf die Regi vom Flugzeug. Der nächste wird "NB" haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So, heute wurde die JNA erstmals mitsamt Stickern wirklich aktiv; via Rwy34 hob sie nach Palma de Mallorca ab, wo es für ein paar Tage ins Landetraining geht. Liebi Grüess, Tis 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sieht spitze aus mit den Stickern. Richtig frisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Na ja.... toll ein Sticker Flugzeug mehr. Ok berechtigt für die Crew etc. Hat niemand was dagegen. Aber seien wir mal ehrlich, mehr als was mit irgendwelchen Stickern beklebt hat weder die alte Swissair noch SwissHansa hervorgebracht ausser den Alpaufzug! Schön wäre doch mal eine Vollbemalung ala "All Blacks" oder so... Aber das wäre mal wieder zu teuer oder was?! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Noch eine weitere Perspektive. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taxidriver Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wow, hoffentlich macht sich da mal ein guter Painter an die Livery für den P3D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirBuss Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wohl ein Foto aus dem Training Quelle: http://www.jetphotos.net/photo/8191845 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.