INNflight Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten. Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist. Perfekt, da seh ich mich selbst. Dürfte ich das per PN vll als hochauflösendes Bild bekommen? Wäre super nett. Andernfalls auch gerne per e-mail. Schick dir eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Aus welchem Fenster schaust Du heraus? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten. Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist. Klasse Qualität! Beim 2x Extender III kann man wohl nicht mehr von einem Kompromiss sprechen. Flo, Du hast da nen Pickel... :D :P Bearbeitet 15. Februar 2016 von sandro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Aus welchem Fenster schaust Du heraus? :D Aus keinem. Seine Fratz.. äh Gesicht ist auf dem Rumpf aufgeklebt. Naja, bald steuert er sie ja selber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Klasse Qualität! Beim 2x Extender III kann man wohl nicht mehr von einem Kompromiss sprechen. Flo, Du hast da nen Pickel... :D :P Vielen Dank ja man merkt den Konverter schon noch jedoch liefert die Kombo sehr gute Ergebnisse. Auch bei der Fokusperformance. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Aus keinem. Seine Fratz.. äh Gesicht ist auf dem Rumpf aufgeklebt. Naja, bald steuert er sie ja selber ;) Das war mir schon klar, war nur als Scherz gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlon Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich habe auch noch ein paar 777-Bilder zu zeigen: Vor allem die ersten beiden Fotos dürften eine Rarität sein. Wenn alle Spotter DRINNEN sitzen, gibts halt keine Fotos vom Start... :P Ich frage mich ja was sich die normalen Passagiere gedacht haben bei so vielen (milde ausgedrückt) "Flugbegeisterten". LX2802 / ZRH-GVA / 14.02.2016 / HB-JNA LX2807 / GVA-ZRH / 14.02.2016 / HB-JNA Und zum Schluss noch Start/Landung von/nach Frankfurt, ebenfalls am Sonntag entstanden. 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattiaviation Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Beautiful! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Heute hatte ich kurz Zeit die B777 beim Start auf der 16 festzuhalten. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bückerfan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Für alle 1/200 Fans, die HB-JNA ab ca. Mai lieferbar... http://www.flugzeugmodelle.com/shop/pi/Boeing-777-300ER-Swiss-Peoples-Planes.html Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugrcz Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Erstelandung in Prague :) I do know where to put link for this video.. https://www.youtube.com/watch?v=TzEl9RsRjYc 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.