INNflight Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Beschweren kann man sich immer, finde wir sollten froh um jede Spezialbemalung sein. Was wolln wir denn mit einer all-blacks Swiss? Haha! 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Morgen früh geht die JNA dann nach Schwerin für weitere Anflüge (Abflug gegen 6 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Beschweren kann man sich immer, finde wir sollten froh um jede Spezialbemalung sein. Was wolln wir denn mit einer all-blacks Swiss? Haha! Finde ich auch aber wie wäre es mit einer All-Red Variante? ;-) Einfach das Logo dann Weiss anstatt Rot.. wäre auch mal frech ;-) Bearbeitet 3. Februar 2016 von TheRiddler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Beschweren kann man sich immer, finde wir sollten froh um jede Spezialbemalung sein. Was wolln wir denn mit einer all-blacks Swiss? Haha! Ja, Swiss Pilot müsste man sein, dass man da so nah beim Base Check dabei sein kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) @INNflight: Du hast wohl meine Aussage überhaupt nicht verstanden (HAHA) und das von einem...... ach lassen wir das! Aber Deine Photos sind gut gelungen. Bearbeitet 3. Februar 2016 von Celticbhoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sieht klasse aus ! :wub: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ...schön mit Nebel und Sonne heute kurz vor dem Mittag bei Oberglatt :-) 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich stand einige Meter weiter Südlich... 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ...uuuund schon hebt sie zum ersten kommerziellen Flug ab! Züri-Genf in einer Zeit von 30 Minuten :) Tis 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Dann grüsse ich doch mal von innen ;) Das Bild täuscht übrigens, das ist noch vom Boarding. Die vordere der beiden Eco-Kabinen war bis auf den letzten Platz besetzt! Schön tief ging es über die Schweiz, wir sind nie über 4'500 Meter gestiegen. Das durfte natürlich am Schluss nicht fehlen: Und mein absolutes Lieblingsfeature am IFE: Natürlich habe ich erst in Genf entdeckt, wo sich das Ding im Menu versteckt... 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Noch 3 von mir. Take off Richtung Genève Und zurück aus Frankfurt, short final on Rnwy 28 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mit den Sonnigen Arrival Bilder kann ich natürlich nicht mithalten. Die sind super. Hab sie heute bei der Ankunft aus FRA erwischt. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich hatte heute das Vergnügen mit der HB-JNA nach Genf zu fliegen. Hier meine Eindrücke. Morgens war die B777 schneebedeckt darum war eine gründliche Enteisung angesagt. Diese dauerte über 30 Minuten (fand ich als "Laie" sehr lange, war da auch üben mit der neuen Maschine angesagt?) und daraus entstand dann auch eine schöne Verspätung für den Abflug und dann die Ankunft in Genf. Die Maschine wurde reichlich besprüht, was dann interessante Bilder der besprühten Flügel mit der ersten Sonneneinstrahlung ergab. Hier noch Bilder vom Start (Rückflug) in Genf weitere Bilder unter: https://www.flickr.com/photos/roli_b/ Gruss Roli Tipp: Die Swiss hat immer Mittwochs günstige Tarife Zürich - Genf (ab CHF 70.- ein Weg, Retour um die CHF 140.-). Man kann so z.B. wunderbar der Hinflug mit dem neuen B777 und den Rückflug mit dem schon bald ausrangierten Jumbolino buchen. 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 So, auch nochmals zwei vom neuen Flaggschiff in Action - auch ohne Sonne durchaus ganz nett :) Touchdown! :) Und ein gewohnt imposanter Takeoff vor dem Säntis :D 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JNB Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke Tis, wir haben uns hinter den Knüppeln auch Mühe gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Hui, hier tummeln sich ja wirklich alle Beteiligten ;-) Das nutz ich doch gleich für eine Frage: Mit wie viel % Leistung startet eine 77W ZRH-GVA auf RWY28 etwa? Kannst du das beziffern? Wirkt jeweils überraschend brav und leise vor dem Fenster... Bearbeitet 11. Februar 2016 von N251AY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ja, wir standen gestern auf F70 und haben dem Treiben zugesehen, die B777 ist ja echt abgegangen auf der 28, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das liegt ganz klar an den sehr leichten Galleys B) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hier mal noch eins mit Tower von gestern und eins von Heute. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ja, wir standen gestern auf F70 und haben dem Treiben zugesehen, die B777 ist ja echt abgegangen auf der 28, sehr schön! Warst du das heute in der Netjets Falcon? Glaubs CS-DLB wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Nope, war gestern mit CS-DFF dort. Leider ist mein iPhone-Schnappschuss qualitativ nicht gut genug, um hier mit zu posten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Trotz des Regens ging ich heute wieder auf 777 Jagd. 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Coole Fotos Michi. Hast du auch noch so ein close-up wie am letzen Bild vom Teil hinter dem Flügel....? ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Coole Fotos Michi. Hast du auch noch so ein close-up wie am letzen Bild vom Teil hinter dem Flügel....? ;) Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten. Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.