Zum Inhalt springen

Höhenprobleme LSZH


Ghostrider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vielleicht finde ich hier Hilfe zu meinem Problem. Meine Internetrecherche hat mich bisher nicht wirklich weitergebracht (mit Ausnahme des selben Problems in einem anderen Forum in 2013 aber ohne Lösung).

 

Ich habe folgenden Software-Stack installiert (alles in den neusten Versionen/Patches):

- P3D v3.1

- FS Global Ultimate

- Orbx Global Base

- Orbx Vector

- Orbx OpenLC Europe

- Aerosoft Mega Airport Zurich V2.0

 

Nun habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Mit diesem Setup habe ich die bekannten hässlichen "Klippen" um den Flughafen rum. Wenn ich den Flughafen "glätte" mit dem Micromesh von AFM/Pilot's passt der Flughafen zwar wunderbar in die umgebende Landschaft, allerdings habe ich zwei hervorstechende "Inseln" (Gewässer) im Osten vom Flughafen.

 

Kennt jemand von Euch dieses Phänomen und hat eine Lösung dafür? Screenshots kann ich bei Bedarf später gerne nachliefern.

 

Vielen Grüsse

Greg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greg

 

Hast Du im Vector Configuration Tool von ORBX LSZH abgeschaltet.

 

Alternativ kannst Du auch den Airportscanner benützen und der zeigt die auch, wenn Du doppelte Airport Layouts hast.

 

Habe gerade meine Maschine in Rep. und kann Dir im Moment nicht so genaue Anweisungen geben.

 

Schreibe mir eine PM mit Deinem Mail dann kann ich Dir den richtigen AirportScanner senden.

 

Sobald Du eine Airport Scenery installierst, darfst Du nur das Layout das zu diesem Airport paesslich ist, installiert haben. Andere Layouts zum selbigen Airport muessen .off geschaltet oder wegkopiert werden (sichern)

 

Ein immer wiederkehrendes, leidiges Problem der verschiedenen Strategien der Addon Machern ( Scenerien ) und auch teilweise der AI Traffic Programmen welche eigene AFCAD einsetzen um so mehr realeren Platz Verkehr zu generieren.

 

Roger  grüsst

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...