Zum Inhalt springen

Militär-Fliegerei Rubrik

markus

Wäre eine separate Rubrik zum Thema Militär Fliegerei gewünscht?  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wäre eine separate Rubrik zum Thema Militär Fliegerei gewünscht?

• Ja
      41
    • Nein
      24

Empfohlene Beiträge

Wie Ihr ja alle wisst sind wir alle hier sehr dynamisch und versuchen uns natürlich auch weiter zu entwickeln. Von verschiedensten Seiten her wurde nun der Wunsch nach einer Militär-Fliegerei Rubrik laut und mit dieser Umfrage möchten wir dazu einwenig Marktforuschung betreiben.

Bitte keine grossen Diskussionen zum dafür und dagegen... Nur ein klares Ja oder Nein.

Vielen Dank

Markus

Ich würde es sehr begrüssen Markus. Es gibt einige die intressieren sich zum Teil mehr für diesem Teil der Luftfahrt ( Wie ich). einige haben nicht so freude daran, so kann man sich unterhalten und niemand dem es nicht gefällt siehts nicht.

Darum JA

Grundsätzlich bin ich gegen zu viele Rubriken, eine Militär-Rubrik fände ich aber auch sinnvoll. Eine Frage: Wäre die Rubrik zum realen oder zum virtuellen Militär-Fliegen? Oder gleich zwei neue Rubriken?

Wenn es eine Rubrik für militärische Luftfahrt geben würde dann sollte es nach meiner Meinung auch eine gesonderte für Luftfahrt geben denn im Stammtisch wird ja auch viel über anderes Diskutiert.

mfg

Benny

Ich muss mich noch entschuldigen das ich eine Diskussion ausgelöst habe! Tut mir leid Markus! Darf man fragen wan man einen Entscheid erwarten darf?

Christoph Bodensohn

Salü

auch ich schliesse mich hier an und bin für ein

" JA "

Finde ich gut, wenn Militär- und Zivielfliegerei getrennt wird!!!

Gruss :cool:

Die Umfrage wurde zur Kentniss genommen und wird intern verarbeitet. Ein effektiver Entscheid wird nicht sofort fallen sondern erst nach reiflichen Abklärungen des Dafür und Zuwider definitiv publiziert. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...