flight_guy747 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo!Wegen nunmehrigen Festeinbaus einer anderen Loesung habe ich mein neues Power Flarm Portable abzugeben. Es wurde genau ein Mal im Flug in IMC verwendet (und hat uns hier brav eine kreuzende ADRIA im Anflug auf Laibach angezeigt). Ich habe es auf die letzte Firmware upgedated.Mit dabei ist die Serienausstattung (Ladegeraet, je eine FLARM und ADS-B Stabantenne). Zusaetzlich gibt es (jeweils Originalzubehoer!) eine eine Montageplatte, Zigarettenanzuenderkabel, ZWEI FLARM und eine ADS-B Wurfantenne. Damit ist deutlich besserer Empfang moeglich.Alles wie neu, optisch und in der technischen Funktion.Alles hat aktuell noch Garantie und Gewaehrleistung sowieso.Preisvorstellung: EUR 2100,--.LGStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.