Mattiaviation Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Scrivo in italiano per essere facilitato e tradurrò con google traduttore: Vorrei mettere le foto sul forum ma non sono capace di inserirle nella discussione! :) Ich möchte Fotos auf dem Forum zu setzen, aber nicht in der Lage, sie in die Diskussion einbeziehen! :) Zitieren
Zeder Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) @ Jan + Mäke, Can you please show them to us Hi, can you tell us the seven steps to make a livery for the schweizer flugi :wub: and can you give me an internet adresse for a gut translation seite. Bearbeitet 31. Januar 2016 von Zeder Zitieren
Mattiaviation Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 https://mobile.twitter.com/danicapraro/status/693793018885869568/photos 2 Zitieren
Mattiaviation Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 https://d31asmy75eposw.cloudfront.net/full/6/64661_1454240660.jpg 1 Zitieren
mrcbl Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hat die Livery was von der "Smiling China" Livery von Air China oder täusch ich mich da? Zitieren
smimedia Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Sali zäme Die JNA dreht Platzrunden in PMI: http://www.flightradar24.com/SWR55771 Gruss, Sämi Zitieren
HB-EDY Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 ...ja also über die "Bemalung" lässt sich wohl noch streiten... :huh: ...das gleich alles rot sein muss...aber eben...?!, da wäre mir eine fliegende "Toblerone" lieber gewesen... B) http://www.20min.ch/finance/news/story/Tausende-Mitarbeiter-zieren-neuen-Swiss-Jet-24878184 trotzdem "many happy landings" salve Ed Zitieren
Mattiaviation Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 https://instagram.com/p/BBP2pSjNT9M/ touch and go (I think) in PMI 3 Zitieren
Tis Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Jetzt haben die armen Mallorquiner endlich, endlich ihre 2-3 Monate wohlverdienter Pause vor der Invasion deutscher Urlauber. Doch was ist das? Jetzt werden die leidgeprüften Insulaner doch tatsächlich auch noch in ihrer Schonzeit (*hüstel*: von Deutschen) heimgesucht, erschreckt und emotional belastet. Böse, böse Swiss :D *lach http://www.blick.ch/news/testfluege-mit-der-neuen-boeing-777-der-swiss-supervogel-schreckt-mallorca-auf-id4637362.html 8 Zitieren
Aviapix Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hab sowas fast vermutet. Gestern flogen sie auf der 06R rechte Platzrunden. Am Nachmittag dann immer noch von der 06R aber links rum ;) Um von der Stadt wegzubleiben vermutlich ;) Hoffe die Aeropers Piloten verlieren nun langsam den faden Beigeschmack an der tollen Maschine. Zitieren
knruff Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Also gestern Abend ist sie gemäss flightradar24 wieder nach Zürich zurückgekehrt und müsste heute wieder nach Mallorca. Gemäss FR24 ist sie nun irgendwo bei Schwerin, Höhe 1675ft, Geschwindigkeit 159 kts..... fehlerhafte Informationen hoffe ich jetzt mal...oder? https://www.flightradar24.com/data/airplanes/hb-jna/#8b615b9 Gruss Nick Zitieren
Nils J. Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Einzig das Ziel bei FR24 ist fehlerhaft (aber nicht so überraschend). Seit heute wird in Schwerin geübt. Bearbeitet 3. Februar 2016 von Nils J. Zitieren
florida_coast Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 SWISS denkt wieder daran, neue Langstrecken zu eröffnen, wenn alle 777 eingeflottet sind. Hier der Bericht: http://www.aerotelegraph.com/swiss-denkt-ueber-neue-langstrecken-nach Meine Frage: Hat Swiss noch Langstreckenflieger übrig, um neue Destinationen zu eröffnen? Oder wird dann LX6/7 und LX54/55 nicht mehr angeboten, um Flieger freispielen zu können? Welche Destinationen würden sich anbieten? Gruss Jan Zitieren
HB-JNB Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Die Fliegerei ist vermutlich die schlimmste Gerüchteküche überhaupt. Darum haben wir B777 Flösser vor geraumer Zeit die Topgeheime Nachricht in die Welt gesetzt, dass mit dem B777 wöchige Honolulu Rotationen geflogen werden. Mal schauen, wie schnell sich das über diesen Kanal verbreitet :-) ... man darf ja hoffen! Grüsse aus dem kühlen Engadin (Leute macht in der Schweiz Ferien, es ist so schön hier!) Peter 3 Zitieren
Gunni Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Meine Frage: Hat Swiss noch Langstreckenflieger übrig, um neue Destinationen zu eröffnen? Oder wird dann LX6/7 und LX54/55 nicht mehr angeboten, um Flieger freispielen zu können? Die Frage der verfügbaren Flieger ist die eigentlich wichtige. Solange Swiss keine zusätzlichen Flieger einflottet (und hier ist nichts in der Planung), müssten zusätzliche Destinationen über Umbauten im bisherigen Netzwerk erfolgen. Dies kann dadurch sein, dass saisonale Zusatzflüge wie LX6/7, 54/55 oder 66/67 rausfallen, indem EDW gewisse Ziele (z.B. YUL, DAR) übernimmt und damit der Swiss Flieger freimacht, oder ganze Destinationen wegfallen oder zumindest Frequenzen reduziert würden (wüsste grad nicht, welche). Zitieren
Oli88 Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Und wenn Swiss noch T7 nachordert? Zitieren
MHGDUSZRH Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Gehört das Thema nicht in einen anderen Thread? Mich wundert, dass Edelweiss über Buenos Aires nachdenkt. Das ist doch kein klassisches Ferienziel. Sollte BUE nicht von Swiss bedient werden? Was andere mögliche Ziele angeht: Afrika fällt weg, da das nun das Terrain von SN und LH ist. In Nordamerika gibt es schon noch Destinationen, mir fallen spontan Atlanta, Cincinnetti, Cleveland, Dallas, Houston, Mexiko-Stadt, Portland, Seattle oder Washington ein. Richtung Osten ist es natürlich ein weites Feld ... Bangalore, Chengdu, Colombo, Hanoi, Ho Chi Minh, Jakarta, Jeddah, Kalkutta, Kuala Lumpur, Manila, Osaka, Riad, Taipeh, Teheran, ... Zitieren
florida_coast Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Und wenn Swiss noch T7 nachordert? Wäre natürlich super, da Boeing mit dem Hochfahren der nächsten 777 Generation sicher noch offene Positionen für die 77W hat, die gefüllt werden müssen. Gruss Jan Zitieren
onLoad Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Und wenn Swiss noch T7 nachordert? kann mir schwer vorstellen, dass so eine alte Kiste noch gebaut wird simon Zitieren
B787-9 Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 kann mir schwer vorstellen, dass so eine alte Kiste noch gebaut wird simon Hä?? Was glaubst wo die anderen 10 Bestellten von LX herkommen... Maria 1 Zitieren
kruser Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo Fliegerfans und -Verrückte :D, aufgemerkt: Heute, 13.7.17 23:00HBT: CH-TV NZZ-Format: SWISS Backstage B777 deren Abnahme, Überführung und erster Linienflug, 55m saluti jens Zitieren
Hunter58 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 EZE mit EDW kann schon sein wenn EDW als 'B-Carrier' geplant wird, ähnlich zu den Karibik/La Réunionfliegern der AF. Und bei der Flottengrösse muss das fast Sinn der Sache sein, denn sooooo häufig fliegen wir nicht in die Ferien... Zitieren
GE90_v1 Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 kann mir schwer vorstellen, dass so eine alte Kiste noch gebaut wird simon Es gibt keine alten Kisten...Höchstens Flugzeuge, die ihren Revenue-Auftrag erfüllen oder nicht. Die 777 tut dies immer noch sehr gut...nicht nur bei Swiss... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.