Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scrivo in italiano per essere facilitato e tradurrò con google traduttore:

Vorrei mettere le foto sul forum ma non sono capace di inserirle nella discussione! :)

 

Ich möchte Fotos auf dem Forum zu setzen, aber nicht in der Lage, sie in die Diskussion einbeziehen! :)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Jan + Mäke,

 

Can you please show them to us

 

Hi, can you tell us the seven steps to make a livery for the schweizer flugi :wub:

and can you give me an internet adresse for a gut translation seite.

Bearbeitet von Zeder
Geschrieben

Hat die Livery was von der "Smiling China" Livery von Air China oder täusch ich mich da?

Geschrieben

Jetzt haben die armen Mallorquiner endlich, endlich ihre 2-3 Monate wohlverdienter Pause vor der Invasion deutscher Urlauber. Doch was ist das? Jetzt werden die leidgeprüften Insulaner doch tatsächlich auch noch in ihrer Schonzeit (*hüstel*: von Deutschen) heimgesucht, erschreckt und emotional belastet. Böse, böse Swiss :D *lach

 

blicklx.jpg

 

 

http://www.blick.ch/news/testfluege-mit-der-neuen-boeing-777-der-swiss-supervogel-schreckt-mallorca-auf-id4637362.html

Geschrieben

Hab sowas fast vermutet. Gestern flogen sie auf der 06R rechte Platzrunden. Am Nachmittag dann immer noch von der 06R aber links rum ;) Um von der Stadt wegzubleiben vermutlich ;)

Hoffe die Aeropers Piloten verlieren nun langsam den faden Beigeschmack an der tollen Maschine.

Geschrieben

Also gestern Abend ist sie gemäss flightradar24 wieder nach Zürich zurückgekehrt und müsste heute wieder nach Mallorca. Gemäss FR24 ist sie nun irgendwo bei Schwerin, Höhe 1675ft, Geschwindigkeit 159 kts..... fehlerhafte Informationen hoffe ich jetzt mal...oder?

 

https://www.flightradar24.com/data/airplanes/hb-jna/#8b615b9

 

Gruss Nick

Geschrieben (bearbeitet)

Einzig das Ziel bei FR24 ist fehlerhaft (aber nicht so überraschend).

Seit heute wird in Schwerin geübt.

Bearbeitet von Nils J.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

SWISS denkt wieder daran, neue Langstrecken zu eröffnen, wenn alle 777 eingeflottet sind.

Hier der Bericht:

http://www.aerotelegraph.com/swiss-denkt-ueber-neue-langstrecken-nach

 

Meine Frage: Hat Swiss noch Langstreckenflieger übrig, um neue Destinationen zu eröffnen? Oder wird dann LX6/7 und LX54/55 nicht mehr angeboten, um Flieger freispielen zu können?

 

Welche Destinationen würden sich anbieten?

 

Gruss Jan

Geschrieben

Die Fliegerei ist vermutlich die schlimmste Gerüchteküche überhaupt. Darum haben wir B777 Flösser vor geraumer Zeit die Topgeheime Nachricht in die Welt gesetzt, dass mit dem B777 wöchige Honolulu Rotationen geflogen werden.

Mal schauen, wie schnell sich das über diesen Kanal verbreitet :-)

 

... man darf ja hoffen!

 

Grüsse aus dem kühlen Engadin (Leute macht in der Schweiz Ferien, es ist so schön hier!)

 

Peter

Geschrieben

Meine Frage: Hat Swiss noch Langstreckenflieger übrig, um neue Destinationen zu eröffnen? Oder wird dann LX6/7 und LX54/55 nicht mehr angeboten, um Flieger freispielen zu können?

 

Die Frage der verfügbaren Flieger ist die eigentlich wichtige. Solange Swiss keine zusätzlichen Flieger einflottet (und hier ist nichts in der Planung), müssten zusätzliche Destinationen über Umbauten im bisherigen Netzwerk erfolgen. Dies kann dadurch sein, dass saisonale Zusatzflüge wie LX6/7, 54/55 oder 66/67 rausfallen, indem EDW gewisse Ziele (z.B. YUL, DAR) übernimmt und damit der Swiss Flieger freimacht, oder ganze Destinationen wegfallen oder zumindest Frequenzen reduziert würden (wüsste grad nicht, welche).

Geschrieben

Und wenn Swiss noch T7 nachordert?

Geschrieben

Gehört das Thema nicht in einen anderen Thread?

 

Mich wundert, dass Edelweiss über Buenos Aires nachdenkt. Das ist doch kein klassisches Ferienziel. Sollte BUE nicht von Swiss bedient werden?

 

Was andere mögliche Ziele angeht: Afrika fällt weg, da das nun das Terrain von SN und LH ist. In Nordamerika gibt es schon noch Destinationen, mir fallen spontan Atlanta, Cincinnetti, Cleveland, Dallas, Houston, Mexiko-Stadt, Portland,  Seattle oder Washington ein. Richtung Osten ist es natürlich ein weites Feld ... Bangalore, Chengdu, Colombo, Hanoi, Ho Chi Minh, Jakarta, Jeddah, Kalkutta, Kuala Lumpur, Manila, Osaka, Riad, Taipeh, Teheran,  ...   

Geschrieben

Und wenn Swiss noch T7 nachordert?

 

Wäre natürlich super, da Boeing mit dem Hochfahren der nächsten 777 Generation sicher noch offene Positionen für die 77W hat, die gefüllt werden müssen.

 

Gruss Jan

Geschrieben

Und wenn Swiss noch T7 nachordert?

kann mir schwer vorstellen, dass so eine alte Kiste noch gebaut wird

 

simon

Geschrieben

kann mir schwer vorstellen, dass so eine alte Kiste noch gebaut wird

 

simon

 

Hä??

Was glaubst wo die anderen 10 Bestellten von LX herkommen...

Maria

Geschrieben

Hallo Fliegerfans und -Verrückte :D, aufgemerkt:

 

Heute, 13.7.17  23:00HBT: CH-TV  NZZ-Format: SWISS Backstage B777 deren Abnahme, Überführung und erster Linienflug, 55m

 

 

saluti

jens

Geschrieben

EZE mit EDW kann schon sein wenn EDW als 'B-Carrier' geplant wird, ähnlich zu den Karibik/La Réunionfliegern der AF. Und bei der Flottengrösse muss das fast Sinn der Sache sein, denn sooooo häufig fliegen wir nicht in die Ferien...

Geschrieben

kann mir schwer vorstellen, dass so eine alte Kiste noch gebaut wird

 

simon

Es gibt keine alten Kisten...Höchstens Flugzeuge, die ihren Revenue-Auftrag erfüllen oder nicht. Die 777 tut dies immer noch sehr gut...nicht nur bei Swiss...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...