Walter Fischer Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Boing Fan? Ist das ein neues Getränk B777? Gibt es sicher auch bei Quantas....... Gruss Walti 3 Zitieren
B777 Fan Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) @Wakter Fischer: Kennste nicht?? Mixe ich mir fast jeden Abend. :lol: ;) Schläft man gut. @Coucar79, Danix :Danke für die Info. Wusste nicht dass sie beklebt wird. Dachte auch lackiert (wie Edelweiss). Macht absolut Sinn!! wenn es nur eine vorübergehende neue Livery ist. Dann bin ich ja mal gespannt. :) Cooles Foto auch was Edelweiss auf ihrer FB Seite gepostet hat. Die Gute hat mal kurz den Turm angehustet und ist dann an der Zuschauerterrasse vorbei... :D Wetter hätte nur schöner sein können... Lohnt sich mal die heutigen Posts alle anzuschauen. Auch unsere Planespotter waren sehr aktiv. Gruss Heike Bearbeitet 29. Januar 2016 von B777 Fan Zitieren
Mattiaviation Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hello, when HB-JNA is going to paint in new livery? Zitieren
Mattiaviation Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 And how long it takes the plane to be painted? Zitieren
AirBuss Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 The airplane will not be painted. They will just apply foil on it with the design. Zitieren
Ted Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 The airplane will not be painted. They will just apply foil on it with the design. Ja,ja- Wir wissen ja, dass ihr siebesieche englisch versteht, und sogar noch einigermassen schreiben könnt... . 1 Zitieren
FalconJockey Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo Leute, die Beiträge mit den Fotos der Erstlandung wurden in das entsprechende Thema im Spotter Corner verschoben. @Heike: Boing, boing, boing! Bist Du ein Känguru? :-)"Boing" ist genau so korrekt geschrieben wie "Quantas", wie Walti es schon etwas subtiler auszudrücken versuchte. @Ted: Wenn im englischen Text, der als Antwort auf eine englisch gestellte Frage galt, Fehler sind, dann korrigiere sie lieber, anstatt darüber zu motzen/lachen/sinnieren. Ansonsten ist das nur Kindergarten und man schweigt lieber. 6 Zitieren
Lubeja Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Im Blick gibt es ein 'tolles' Interview mit Dirty Harry Hohmeister:http://www.blick.ch/news/wirtschaft/swiss-chef-harry-hohmeister-ueber-die-neue-777-2004-flogen-wir-noch-mit-gartenstuehlen-id4619365.html Köstlich diese Aussage: Blick: Es wurde kritisiert, dass die Swiss in den letzten Jahren vor allem Kosten gespart hat. Aber nicht in die Qualität investiert hat.Hohmeister: Das ist blanker Unsinn! Schauen Sie sich die Produkte an, die da waren, als ich 2004 zur Swiss kam. Da sind wir mit einem 50-Sitzer mit Gartenstühlen drin von Zürich nach Frankfurt geflogen. Genau, NEK schon damals in der Saab 2000... Hat der Herr eigentlich auch mal sein aktuelles Gestühl in der Economy probegesessen?!?Und, oh, Ted - stell dir vor, längst nicht alle Leute sprechen Schwiizerdüütsch. Du kannst mit dem Kollegen Mattiaviation gerne auch auf italienisch parlieren, wenn dies genehmer ist... :004: 3 Zitieren
Coucar79 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 würde ja wenig Sinn machen, die Folie in der Schweiz zu produzieren (oder in Europa), sie nach Seattle zu schicken, dann dort anzubringen, um dann damit zurückzufliegen. Das läuft ja bei einigen Gütern so! Irgend in der Nordsee werden die Tierchen gefangen, dann tausende Kilometer richtung Süden gefahren mit dem LKw um ausgenommen zu werden und dann wieder zurück um in Deutschland in der Kühltheke zu landen oder Gefriertheke. Daher, wundern täte mich nichts mehr! Zitieren
steve81zh Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hat der Herr eigentlich auch mal sein aktuelles Gestühl in der Economy probegesessen?!? Passend zum Thema: Kennt jemand den genauen ECO Sitzabstand im neuen 777? Ich habe zwar danach gesucht, konnte aber die genaue Zahl auch hier im Forum nicht finden. Ich schätze, das sei dann 31 zoll / 78cm ? (Also wie beim A380 der Lufthansa, und enger als im A340). Gruss, Steve Zitieren
suisaf Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Und, oh, Ted - stell dir vor, längst nicht alle Leute sprechen Schwiizerdüütsch. Du kannst mit dem Kollegen Mattiaviation gerne auch auf italienisch parlieren, wenn dies genehmer ist... :004: Vielleicht sollten dann die Forumsregeln übersetzt werden. Wenn man diese nicht versteht, kann man sich ja schlecht daran halten. Oder gilt mit Vornamen unterschreiben nicht mehr? Dann sollte man das aus den Regeln streichen. Zitieren
dante Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo, gibt es bereits irgendwo eine Sammlung mit den ersten Europaflügen der 777 während der Einflottung? Ich habe den 11.3. nach Genf bereits irgendwo hier gelesen, am 23.2. gibt es eine Rotation nach Barcelona, kennt ihr noch weitere? Gruss Daniel Zitieren
Peter Gloor Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Im Blick gibt es ein 'tolles' Interview mit Dirty Harry Hohmeister: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/swiss-chef-harry-hohmeister-ueber-die-neue-777-2004-flogen-wir-noch-mit-gartenstuehlen-id4619365.html Köstlich diese Aussage: Genau, NEK schon damals in der Saab 2000... Hat der Herr eigentlich auch mal sein aktuelles Gestühl in der Economy probegesessen?!? Und, oh, Ted - stell dir vor, längst nicht alle Leute sprechen Schwiizerdüütsch. Du kannst mit dem Kollegen Mattiaviation gerne auch auf italienisch parlieren, wenn dies genehmer ist... :004: Wetten, dass sie Sitze im S2000 so bequem sind wie die neuen im 777. Im Fernsehbeitrag bei 10 vor 10 sah man denn auch Hansjörg Bürgi mit dem Messband zu Werke gehen....Geworben wird ja immer nur mit der First und Business. Peter Bearbeitet 29. Januar 2016 von Peter Gloor Zitieren
mrcbl Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Wetten, dass sie Sitze im S2000 so bequem sind wie die neuen im 777. Im Fernsehbeitrag bei 10 vor 10 sah man denn auch Hansjörg Bürgi mit dem Messband zu Werke gehen....Geworben wird ja immer nur mit der First und Business. Peter Mit der Eco würd ich ja auch nicht werben ... Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 2 Zitieren
SR292 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Passend zum Thema: Kennt jemand den genauen ECO Sitzabstand im neuen 777? Ich habe zwar danach gesucht, konnte aber die genaue Zahl auch hier im Forum nicht finden. Ich schätze, das sei dann 31 zoll / 78cm ? (Also wie beim A380 der Lufthansa, und enger als im A340). Gruss, Steve Der Blick-Reporter an Bord meinte, mit seinen 183cm nicht vorne anzustossen. Das wäre eine Verbesserung, denn in der A330 (LX und WK) sowie in der 343 (LX) stosse ich immer vorne an (179cm). 1 Zitieren
Heiri_M Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Es kommt nicht auf die Körpergrösse an, sondern auf die Länge der Beine. Das Verhältnis Körpergrösse / Beinlänge ist nicht konstant. Und da machen 3 cm schon sehr viel aus. Ich z.B. bin 190 cm und habe verhältnismässig lange Beine. Da stosse ich immer an... 1 Zitieren
Danix Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Die neueren Sitze sind meistens besser, denn sie sind ganz anders aufgebaut: Sie sind nicht mehr massiv, so wie ein Büro- oder Sofastuhl, sondern eine Kunststoffschale, mit einer optimalen Tiefen (die "Dicke" der Lehne). Damit gewinnt man mit dem gleichen Sitzabstand viel mehr Beinfreiheit. In der neuen A320-Bestuhlung mit 180-Sitzplätzen von Swiss hat man meiner Meinung mehr Platz als in der alten 168-Sitz-Bestuhlung. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Danix 4 Zitieren
Phil Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 In der neuen A320-Bestuhlung mit 180-Sitzplätzen von Swiss hat man meiner Meinung mehr Platz als in der alten 168-Sitz-Bestuhlung. Ist ein bisschen OT, aber: Es kommt auf die Reihe drauf an. Der 33 Zoll Abstand in den vordersten Reihen nimmt gegen hinten ab. In den hinteren Reihen hat man dann nur noch 29 Zoll Beinfreiheit, was selbst mit dünneren Sitzen eng ist. Ausserdem hat die hinterste Reihe keine Fenster. 1 Zitieren
Ernst Dietikon Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Passend zum Thema: Kennt jemand den genauen ECO Sitzabstand im neuen 777? Ich habe zwar danach gesucht, konnte aber die genaue Zahl auch hier im Forum nicht finden. Ich schätze, das sei dann 31 zoll / 78cm ? (Also wie beim A380 der Lufthansa, und enger als im A340). Gruss, Steve Wurde da nicht am CH Fernsehen 65cm genannt? Dies wäre dann sehr eng und dann noch mit den 10-er Reihen kombiniert. Hohmeister sprach da wieder von den dünnen Sitzen. Gelegentlich werden wir die genauen Werte schon erfahren. Gruss Ernst 1 Zitieren
Mattiaviation Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 The new livery is ready? Zitieren
Mattiaviation Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ok, I found photos about the aircraft in ZRH with the special livery! Zitieren
florida_coast Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Can you please show them to us? ThanksJan Zitieren
Aviapix Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 They are probably not meant to go out to the public yet (!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.