od30n Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich habe einen fast ungebraucht und sehr gepflegtem Garmin Aera 550. http://www.pilotshop.ch/GPS/Aviation-GPS/57881-Garmin-AERA-550.html?force_sid=9bf5cae4e1624e3136dd5dd3676eb436 Hat alle originale Zubehör plus 2te Batterie inkl. externe Ladegerät. Also alles bestens ausgerüstet. NP: 1300.- CHF Auf wünsch würde ich alle Navdata (VFR+IFR), aopa directory, safetaxi, terrain und obst gratis auf den neusten Stand updaten! Ich brauche es nicht mehr, da ich integrierte Avionik ins Panel habe. Ich war stets sehr zufrieden mit dem GPS. Ich würde es aber gern gegen einen iLevil Gerät oder Bose A20/Lightspeed Headset tauschen. Bitte melden falls jemandem Interessiert wäre. Gruss. Bearbeitet 21. Januar 2016 von od30n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.