Zum Inhalt springen

Suche: 1:200 SWISS Avro Jumbolino

FlyingWithHotAir

Empfohlene Beiträge

FlyingWithHotAir

Hallo zusammen!

Ich bin langer Leser dieses Forums, jetzt brennt mir aber etwas unter den Fingernägeln, und ich kann mir gut vorstellen, dass mir hier jemand helfen kann.

Für meine 1:200 SWISS Flotte suche ich einen Jumbolino. Ich konnte herausfinden, dass es drei Modelle gegeben hat; Aviation200 hat die Standard-Livery und die Star Alliance-Livery hergestellt, ein anderer Hersteller hat die Shopping Paradise-Livery produziert. Keines fer Modelle ist mehr neu erhältlich.

Hat jemand eines, das zum Verkauf stehen würde oder sonst einen Hinweis? Die Standard-Livery wäre mein Favorit.

Danke und liebe Grüsse

Gian-Marco

Hallo Gian-Marco

Ich bin ebenfalls ein 1/200 Sammler und konnte bisher fast jedes Modell auf ebay (Suche Weltweit) finden. Das Einzige was es braucht, ist Geduld und Zeit.

Ich habe das Modell von Aviation200 in der Standard-Livery. Das Modell ist hochwertig - da lohnt es sich ein wenig zu warten.

Hier ein kleiner Trost für dich:

http://www.ebay.ch/itm/Swiss-AVRO-RJ100-HB-IYS-Shopping-Paradise-Zurich-Airport-1-200-Jet-X-Selten-/151943520659?hash=item23608a2193:g:bJUAAOSwL7VWk64C

Gruss Stefan

FlyingWithHotAir

Hey Stefan, vielen Dank für deine Antworten!

Beim zweiten Angebot konnte ich einfach nicht mehr widerstehen... :)

Würde mich aber immer noch über die Standard Livery freuen!

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Habe heute auf Ebay zufällig das hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Swiss-Avro-RJ100-HB-IYT-1-100-Herpa-Exklusivmodell-/311553844036?hash=item488a0e6344:g:i3YAAOSw7hRWQ3MU

Ohne mich auszukennen: Das Modell sehr einfach gemacht, sieht nicht mal besonders gut aus.

Aber einfach als Info, dass noch etwas vorhanden ist ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...