tino-dietsche Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Freunde Es ist nun schon ein weilchen her als ich auf meiner Kanadareise war. Vor ein paar Monaten hab ich von dieser Reise mal einen Teil eines Reiseberichts gepostet, den ich heute tatsächlich endlich mal fertig gemacht hab. :D Vieleicht interessiert es ja den einen oder andern, sind auch einige Flugzeug und Helipics dabei!! Würd mich über Kritik etc freuen. Kanadatrip Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Super Bericht!Da ich den ersten noch nicht kenne, bin ich sehr beindruckt! Das Bild kurz nach dem Takeoff im Climb find ich traumhaft!Aber der A320 von AirCanada, war schon ein älterses Modell, oder?Wen ihr wollt, mach ich auch ein Report von einem meiner nächsten Flüge!Entweder London Heathrow Ostern, oder Chicago+Miami im Sommer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Super Tino Ich mag solche Reiseberichte sehr, da fange ich doch jedesmal fast zu träumen an und erinnere mich an meine bisherigen Reisen! Merci Tino, für diese grandiosen Bilder, für den tollen, flüssigen und witzigen Text und nicht vergessen, all die Arbeit die dahinter steckt! Danke! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Tino Schöne Reportage! Habe einen ähnlichen Trip vor ca. 11 Jahren gemacht (allerdings ohne Zelt). Da kommen wieder Erinnerungen auf. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hoi Tino Super Beitrag. Mach grad Lust zum buchen.....:005: Gruss - Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Tino Dein gehn-mer-mal-nach-Kanada-Bericht ist erholsam unspektakulär und macht Lust auf eigene Reisen und kleine Abenteuer. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Du bist mir vielleicht einer, Tino. Hast vorwitzig im Bärenreservat genächtigt, und obwohl schon angenagte Schafsköpfe rumfaulten, legtetst Du und Dein Freund sich todesverachtend in das Stoff- Gehäuse. Sicher habt Ihr dieses zuvor mit Kampfer tüchtig eingerieben, oder habt wohl den alten Trapper- Trick mit dem Teppichklebeband angewandt. Für diejenigen, die den nicht kennen: In Wildtierverseuchten Gegenden, legt man des Abends doppelseitig klebendes Band grosszügig um das Zelt oder die kleine Hütte. Es ist nämlich so: Wenn nun ein Tiger oder ein hungriger Bär sich zu seiner schmackhaften Beute (Dir!!!) anpirscht, sind all seine Sinne und Instinkte auf die kommende Mahlzeit fokussiert. Doch plötzlich vertrappt sich das Tier in Deinen Klebestreifen, versucht irritiert diese abzustreifen vom Fell, nur um es an der gegenüberliegenden Fellpartie wieder vorzufinden. Durch das zunehmend nervösere Rumtapsen gelangen immer, wie mehr solche Klebstreifen aufs Fell, und Freunde, glaubt mir, irgendwann innert kurzer Zeit verzweifelt das Tier, und es weiss gar nicht mehr, was sein ursprünglicher Plan war:D :D :D Ansonsten hat mir Dein Reisebericht auch so richtig Appetit gemacht, nur sehe ich jeweils sehr gerne noch ein Foto vom Innenleben eines Schmortopfes, eines in den Ferien weilenden Berufskoches, statt abgenagte Knochen auf Tellern und etwas undefinierbares Verkokeltes auf einem falsch errichteten Wandergrill:D Im Uebrigen wundert mich auch die Kleinräumigkeit des Gebietes, war ich doch immer der Ansicht, Kanada sei ein zweites Australien:rolleyes: Gruss und Dank! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.