Gast B777-200 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi!Ich wollt mal Hallo sagen!Ich kom aus einem anderen Forum zu euch, weil es dort nur noch Stress gibt!Ich hoffe das es hier besser läuft!Schließlich haben wir alle nur ein Hobby: FLIEGEN! Also ich hoff wir kommen gut miteinander aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hey Hanes! Ich hoffe dir gefälts hier gut! Wir sind alle Fridlich und beisen nicht ! Also keine Angst! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Naja in bissel anders is das hier schon!Alles viel ausführlicher, irgendwie spezieller und deshalb familärer!Ist halt wirklich auf einem bestimmten Kreis eingschlossen! P.S.Werd mit 2 n geschrieben!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Hannes Auch ich heisse dich im Kreise unserer Forumsfamilie recht herzlich willkommen heissen! Wir freuen uns auf deine Postings! Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Saletti Hannes, auch ich beisse Dich in meinem Namen herzlich hier im Forum willkommen! Allerdings wundert es mich ein wenig, dass ich nicht dabei war, als Dein Antrag geprüft wurde. darf ich mal kurz fragen, bei wem Du die Verträglichkeitsprüfung abgelegt hast? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Die was?Noch nie gehöhrt, noch nie geshen bzw. gelesen! Wie darf man eine Verträglichkeitsprüfung definieren?Aushalten kann ich viel, wenn es darum gehen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Hannes, Auch ich möchte dich ganz Herzlich Willkommen heissen im Forum von flightforum.ch PS: Hab viel spass im Forum. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 :D Hallo Hannes du Überwechsler, wir kennen uns?! Viel Spass im Forum auch von mir! Und glaube ja nicht, dass Walti dich verar***** wollte, das ist sonst nämlich auch so gaaaar nicht seine Art, gell Walti?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hihi, Hannes Du wurdest eben von Walti, unserem Forumsphilosoph und Urgestein in Sachen faule Sprüche getauft! :D Nur keine Panik, Walti beisst nur wenn er Hunger hat....also eigentlich immer...:D :D Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Geniesse es hier in unseren Reihen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Hannes.. Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo... Die von Walti angesprochene Prüfung bezieht sich auf das auswendig lernen unserer Foren-Regel : http://www.flightforum.ch/newforum/misc.php?s=&action=rule In 14 Tagen wird er dich dazu testen und dann deine Klassierung bekannt geben :D Etwas Spass muss sein... ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 hallo HERZLICH WILKOMMEN(@daniela: ich war leider nicht der erste;) ) Die scherzen ja alle nur also keine Angst hoffe du wirst noch viele Stunden auf diesem Forum verbleiben...(aber nich zu viel):D HOLGI Der Franz typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hey Hannes, auch ich möchte dich noch hier begrüssen. Ja, auch ich kenne dich. Denn du warst es, der mich vor etwa einem Monat ins andere Forum hast locken können.... Es freut mich natürlich sehr, dass du nun auch hier dabei bist. Ich hoffe, dass du hier viele informative Stunden verbringen wirst, viel amüsantes zu lesen bekommst, und du uns vielleicht auch mal etwas Screenshotmässiges servierst ;) Kurzum, have Fun! Gruss Speedbird...äääh, Tis ;) P.S. @Fraha Auch an dich, der du ja auch den Forumswandel auf dich genommen hast, ein herzliches Wilkommen, ich hoffe du hastg dich gut eingelebt und fühlst dich wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Hannes Herzlich willkommen im schönsten Forum dieser Art. Als Nichtsimmer und Moderator der Realen Fliegerei Segelflug darf ich diese Behauptung immer wagen! Es freut mich, dass du dich hier vorstellst. Es freut mich aber viel mehr, wenn du dich hier wohl fühlst und du deine Fragen und Mitteilungen frisch von der Leber weg anbringen kannst. Auch wenn mal eine Antwort etwas Spannung hervor ruft, so wird sie trotz virtualem Gesprächstpartner immer unter Menschen ausgetragen. Klick dich herum und lerne neue Kontakte kennen und schätzen! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Hannes, auch von mir ein herzliches Welcome to the club :D Wünsche Dir viel Spaß hier und jede Menge Freude an den Aktivitäten, die hier geboten werden... Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Danke für die herzliche Begrüßung!Ich denk das ihr ne ganz lusitige Simmergemeinschaft seit und nicht alles so verbissen seht!Ich glaub ich kann mich hier gut einfügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Hannes Herzlich willkommen und denk daran, dies ist nicht nur eine lustige Simmergemeinschaft, nein auch die reellen Piloten geben sich Mühe, sich zwischen den Simmerfreaks einzuordnen und ihren Beitrag zum Forum zu leisten:D Grüsse Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Und genau das ist einer der großen Vorteile dieses Forums: Unzählige Privat- und Airline Piloten beantworten einem jede Frage mit einer unglaublichen Geduld auch bei blöden Fragen...:D @Tis: Danke der Bemerkung, es gefällt mir hier wirklich gut!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Und genau deshalb bin ich hier.Weil der Mix aus Hobby und Erfahrung genau richtig ist um sinvolle Threads zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Willkommen im Bord :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.