airplanepix Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Ich verkaufe einige Modelle die ich doppelt habe, oder nicht mehr möchte. Alle Modelle bis auf die Air France A380 (Farbschaden am Winglet) sind in neuwertigen Zustand mit original Verpackung.Alle Modelle sind im Massstab 1:400. Unter den Angeboten hat es viele Specials.Unter anderem auch ein paar wenige von der Swissair. Viel Spass beim Stöbern.Wer an einem Flieger interessiert ist, schreibt mir am besten eine PN. Bearbeitet 28. Januar 2016 von 9V-SKD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airplanepix Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) UPDATE Vieles ist weg, vieles ist dazu gekommen. Nun hat es noch einige von Balair, Delta Airlines, Sabena, Austrian, Singapore, Swissair, TAP, Thai, usw. Bei Interesse bitte eine PN an mich, kann dann eine Liste zusenden. Bearbeitet 3. Februar 2016 von 9V-SKD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.