Claudio Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Leute Ich habe mir soeben die King Air C90 GTx gekauft. Sorry, aber ich rate euch dringendst davon ab, es ebenfalls zu tun. Eine reine Katastrophe. Knöpfe, wenn man sie betätigt, bewegen sich irgendwo an einem anderen Ort. Wenn man den Autopiloten einschaltet, verabschieden sich auf einmal die Triebwerke. Flugdynamik, wenn man überhaupt von einer sprechen kann, ist dramatisch. Einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Und was sagt der Support von Carenado dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Und was sagt der Support von Carenado dazu? Der gibt keine Antwort. Habe schon bei früheren Fliegern nie eine Antwort erhalten. Das bringt nichts, wenn du denen etwas schreibst. Aber eigentlich weiss man (ich) das ja, dass die Flieger nichts Wert sind. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dann kaufe sie halt nicht mehr oder warte auf Testberichte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha B. Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Àllo chèrs amis, Das überrascht mich - die Seneca von Carenado z.B. ist super, wenn auch mehr eine Seneca I von der Leistung her, was i.S. Leistung auch für die Arrow IV gilt, welche eher denen einer doch deutlich schwächeren Cherokee Warrior o.ä. entspricht (kenne die ACFT vom Realen her)......Nichtsdestotrotz sind diese Add-On's zum Üben von IFR-Procedures genial und gaben bislang i.S. Realität, soweit machbar, zu keinen Klagen Anlass und sie entsprechen weitgehendst der Realität (-> Checkliste etc.).....Ruht sich Carenado auf den Loorbeeren aus ? Ich dachte auch schon an die King-Air, aber unter diesen Umständen.............Merci für den Tip ! Happy new year im Nachhinein Sacha B. Bearbeitet 6. Januar 2016 von Sacha B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.