Zum Inhalt springen

Flight1 Produkte (Boxed Version)

Fabio Bottega

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem und hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

Habe seit längerem die Ifly 737ng (FSX Edition) gekauft. Boxed edition. Bis jetzt nutzte ich diese eigentlich nicht. Fliege mehr mit der PMDG 737 u. 777.

Da ich mich mit dem Bau eines Homecockpit näher befasse und die Ifly 737ng Cockpit Builders Edition ins Auge fasse, versuchte ich nun meine bisherige Ifly 737 zum Leben zu erwecken.

Habe nun Probleme mit dem neuesten Update (3.2.1?!) Wollte ich vom Flight1.com Forum herunterladen. Hat auch funktioniert.

Das Problem ist nun der Key? Wisst ihr wo ich diesen finden kann?

Bei einem anderen Flight1 Produkt habe ich diesen beim Download erhalten.

Da meine Ifly 737 ng aber eine Boxed Edition ist, bin ich ein wenig am Anschlag...

Danke bereits jetzt für allfällige Tipps...

Gruss

Fabio

Hallo Marino

Danke vorerst für Deine Antwort.

Klar. ich habe einen Key in meiner Box. Aber das Problem ist, der Installer welcher das Update durchführen sollte, hat nur einen Button welcher heisst (select key) sofern ich diesen drücke, springt er automatisch

auf mein PC Verzeichnis (Sprich Explorer). Ich kann dort nichts manuell eingeben.

Die Key's von Flight 1 Produkten werden ja normalerweise (sofern Downloadkauf) auf der Festplatte abgespeichert.

Mal schauen, vielleicht bringen mich die Herrschaften von Flight1 weiter.

Danke.

Gruss

Fabio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...