Wisi Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Pegasus kommt heute mal wieder mit einem NEO A320, TC-NBC STA 1325. ETA 1250 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Die Übersicht mit ein paar wichtigen Änderungen: Air Malta nun doch mit einer eigenen Maschine, der Comlux Kasachstan E135 ist annuliert und eine deutsche Germania A321 ist noch für eine Skopje Rotation geplant. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Alex, ich kann mich noch an 2016 erinnern als wäre es gestern gewesen... Soll heissen, dass die 2016 Movements eigentlich Geschichte sind und im neu erstellten Thread nachzulesen sind (sein sollten). Auf alle Fälle vielen Dank für den Service, hat sogar mich manchmal wachgerüttelt, obwohl ich ja eigentlich an der Quelle bin... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.