Fames Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei der Landung im Nebel war ich noch am Arbeiten - der Start verschob sich schlussendlich soweit hinaus, dass die Lichtverhältnisse bereits arg übel waren - ich bin geneigt zu denken "nicht schon wieder" - aber man macht, was man kann und für eine Silkway IL76 schon erst recht: dies mehr so im Sinne von: ja, sie ist wirklich gestartet: Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Fames 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Hier noch drei Specials vom Sonntag der holländische Corendon (aus München kommend) Boeing B737-800 Corendon Dutch Airlines PH-CDE Airbus A319-100 Air Malta all white livery 9H-AEJ Airbus A319-112 Air Berlin OLT livery D-ABGS Gruss Roli https://www.flickr.com/photos/roli_b/ Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Roli B 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 War einiges Los heute:Private | Embraer E145LR | ET-ATXEtihad Airways | A330-300 | A6-AFATitan Airways | B757-200 | G-ZAPXTitan Airways | B757-200 | G-ZAPXAtlasGlobal Ukraine | A320 | UR-AJCQatar Amiri Flight | A330-200 | A7-HJJ 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Es ist ja Wildzeit, passt ja (Nein die Tiere da ess ich nicht) 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Noch ein paar Bilder der letzten 3 Tage vom mir. Bearbeitet 6. November 2016 von moere 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Der heutige ungeplante Gast Boeing 777-3DZ(ER) "A7-BAO" Qatar Airways 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wieder mal ein A300F bei uns zu Gast. Für TK Cargo kam MNG Cargo mit der A300-B4-605RF TC-MCD Ex China Eastern B-2306 LG Jonas 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 So seit längerem war ich auch wieder mal am Airport und habe den ein oder anderen Special erwischt. TC-MCD MNG Airlines Airbus A300B4-605R(F) Wäre er planmässig gestartet, hätte er wunderbares Licht gehabt. So blieb nur ein verregnetes Taxibild bei der Ankunft. Da ich die Position für den Emirates Wildlife nicht mehr wechseln konnte, hoffte ich dass die Sonne sich noch bisschen verspäten würde, da ich sonst komplett falsch gestanden wäre. Für den Pushback Shot kam die Sonne dann doch noch gelegen. A6-EEI Emirates Airbus A380-861 Und da die Ersatz Qatar 777 mit Oneworld Bemalung angesagt war, ging es am Abend nochmal für ein bisschen High Iso spotting ins Parkhaus. A7-BAG Qatar Airways Boeing 777-3DZ(ER) 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBPA Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Kleiner Nachtrag zur Qatar One World. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Hallo zäme! Nachtrag vom Samstag: Manchmal darf man auch Glück haben, nicht einmal 5min im P3 und da kam sie schon, Qatar 777 mit Rauch im Cokpit, wählte ZRH als Notflughafen. Endlich hatt es auch mit dieser Airline geklappt :) : Lg Luca Bearbeitet 21. November 2016 von Luca Fahrni 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiri_M Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Bei Post 458, Bild 3, dem startenden Emirates 380, strömen aus den Triebwerken irgendwelche Gase nach oben aus. Weiss jemand was das ist? Ich habe das auch schon bei anderen Aufnahmen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Keine Gase,das sind Luftverwirbelungen LG Jonas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Für BA auf dem Flug von LCY - ZRH - LCY: G-JOTR / JOTA Aviation 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetfan Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Zwei Gäste von Heute Nachmittag... Global Jet Luxembourg A318-112(CJ) LX-GJC MNG Airlines Cargo A300B4-622R(F) TC-MCG MfG Bernhard 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Heute besuchte uns die ASL Airlines Belgium - B747-4HA(ERF) - OO-THC welche für Emirates SkyCargo fliegt... Beide EK nebeneinander, ist was rares bei uns LG Jonas 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich häng einfach das noch hinten an: Die Landung Und der eine oder andere wird sich evt erkennen*g* Und Tschüssssssss 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Da gab es noch zwei weitere Specials... Nicht ganz so gross wie die 74F, aber eine gute Einstimmung fürs WEF! Und stellvertretend noch zwei andere Perspektiven der SkyCargo... Bearbeitet 30. November 2016 von swisshornet 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetfan Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Heute kam Air Europa mit einem Jubiläums Sticker auf dem Embraer Air Europa E195LR EC-LKM "100 Aniversario Real Mallorca" MfG Bernhard 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Der Intrepid Aviation Partners A330-343 EI-FLT , welcher bald TK übernehmen wird, absolvierte Heute seinen 1. Testflug nach der Kabinenmodifikation und Painting bei SRT... LG Jonas Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Jonas Wirz 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 EI-FLT bei Ihrer Rückkehr kurz vor 14Uhr. TC-LOE sollte die neue Regi sein laut "Planelogger" G-GGEN in ihren neuen Farben. Von "flynas" in "Wamos Air" getauscht! 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 TC-LOE sollte die neue Regi sein laut "Planelogger" EI-FNZ wird TC-LOB EI-FLT wird TC-LOE EI-FMH wird TC-LOF EI-FMI wird TC-LOG Die Regis stehen seit der Bemalung auf den Flügeln. Am Rumpf und der Flügelunterseite sind die türkischen Immatrikulationen mit der irischen überklebt. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 EI-FLT wird TC-LOE EI-FLT ist jetzt offiziell TC-LOE, Regi steht jetzt auf dem Rumpf inkl. türkischer Flagge. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Meine heutigen X-MAS Specials: Ellinair aus SKG / SX-EMB A319-133 die Premiere für mich Ein weiterer Grieche: Aegean Airlines für einmal mit einer A321 Und Adria Airways SV-AAV ohne ihrem üblichen Livery, dafür weiss und ohne Titel, mit einem fast schwarzen Leitwerk.... 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Der Tyrolean Jet Service A318 OE-LUX kam gestern aus INN und bekam in ZRH seine neue Reg. Der Babybus wird nun für Global Jet Luxembourg fliegen LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 bereits zwei Tage alt - aber soweit ich das sehe ein noch nicht gezeigtes Special vom 26.12. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.