pstoeckli Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Noch 3 von mir 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Dann hänge ich mal noch die Rotation vom Wanderplätzli an - 2x 30min Fussmarsch, aber hat sich gelohnt! Bis auf Petrus, der die Sonne etwas gar früh reinnahm... 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Alles Freaks da*g* Da lauter Hühner auf dem "Stängeli" Tschüss Edy Bearbeitet 4. Juni 2016 von Oli88 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augsburgair Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 So nun habe ich es auch noch nach Hause geschafft. Hier meine Specials vom heutigen Tag Angefangen nach einem (sehr) intensiven Platzregen kam aufs 34 die GV N709AA von Salzburg her Die TC-JIZ beim Take-Off Dann der Star des Tages (und sicher auch des Monates und des Jahres ist Geschmacksache --> E4- B) Nochmal eins von hinten Noch ein kleiner Franzose Und abschließend mit einem hübschen Chinesischen Globi (B-8196) In dem Sinn wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag Fliegerische Grüsse David 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Grau in Grau.... mehr liess das Wetter nicht zu: Global Jet Luxembourg incoming from Almaty 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Eine weitere Perspektive von der Ed Force One: Und die CSeries stand auch noch rum: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Heute Morgen kurz für den C-Series an den Flughafen gekommen. Bombardier CS100(BD-500-1A10) C-GWXZ LG Jonas 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 A6-DLM A320 der Abu Dhabi Amiri Flight, später parkiert auf W21 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 AEA A330-203 EC-KTG LG Jonas 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Heute gab es in kurzer Zeit einige Specials, so lässt sichs doch starten in den Feierabend: Angefangen hat es mit dem Hamburg-easyJet: gefolgt von "La Valetta"-AirMalta: dann kam der Grund, weshalb ich überhaupt erst nach ZRH fuhr - die Austrian "mydreamteam"-A321, welche die Bemalung nur auf der linken Seite trägt (und auch nicht besonders hübsch ausschaut): dann ging es gleich fussballerisch weiter - und zwar mit der Turkish Airlines im BVB-Kleid: und zu guter letzt rollte auch noch der polnische Retro in Richtung RWY28: 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Als Heavy-Freund zog es mich heute trotz Grottenwetter an den Flughafen. Einmal mehr stand nämlich ein Frachtflieger der El-Al-Tochter CAL auf dem Plan. Dass es statt der -ICC wie zuerst gemeldet die -ICA wurde, die aus Lüttich hereinkam, tat dem Spottervergnügen keinen Abbruch, die Farbe blieb dieselbe. ;) Ach ja, und es schiffte am Flughafen bei der Ankunft weniger als an meinem Wohnort, der es heute wegen massiver Überschwemmungen sogar in die Medien-Schlagzeilen schaffte. CAL Cargo Air Lines Boeing 747-4EVF/ER/SCD 4X-ICA Gruss Dani 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Am 8. Juni 2016 kam bei strömenden Regen etwas Farbe nach Zürich 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanrek73 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo zusammen Vermutlich bin ich im falschen Forum, ich hoffe Ihr verzeiht mir. Heute war ich am frühen Abend in Oberglatt. Da schnappte ich in einem Gespräch so etwas wie "morgen Nachmittag (Freitag) kommt eine private B777 nach Zürich" auf. Kann mir jemand mehr Infos geben? Wann kommt dieser Flieger? Wem gehört dieser Flieger? Wie lautet seine Registrierung? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Tanrek (ist das dein Name?) Ja die AbuDhabi B772 ist um 1700 geplant. Fürs nächste mal: geh in den movements thread ZRH, der oben im Spottercorner angepinnt ist. Dort stehen idR solche Besucher drin. Ansonsten das super App vom Flughafen ZRH runterladen umd mit der Spotter-Suchfunktion die Specials selber aussortieren. Bearbeitet 9. Juni 2016 von Aviapix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
changi Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Guten Abend, ich hoffe, das es ok ist, wenn ich die Frage hier stelle, aber im movement Bereich habe ich keine passende Antwort gefunden. Wie kommt es, das die Bangkok Airways A319 HS-PPF in Zürich zu Gast ist? Die Maschine hat mich erst am 11.05. von Koh Samui nach BKK geflogen. Vielen Dank im Vorraus. Gruß Sascha aus Mönchengladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Eastern Airways ERJ-145 G-CHMR LG Jonas 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 CityJet und Avanti Air brachten Fussballfans zur EM nach Frankreich... WX Bae Avro RJ85 EI-RJD ATV F100 D-AOLG LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulf Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gestern Abend in Oberglatt ... Oman Air; A4O-SZ; Boeing 787-8 DreamlinerOman Air; A4O-SZ; Boeing 787-8 DreamlinerSwiss; HB-JMG; Airbus A340-300 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Heute besuchte uns die Fanhansa LH B737-330 D-ABEK LG Jonas 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spotter78 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Heute Sonntag war einiges los: ALK Airlines | McDonnell Douglas MD-82 | LZ-DEO Austrian Airlines | A321 | OE-LBA Lufthansa | B737-300 | D-ABEKIcelandair | B757-200 | TF-FIU 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter.zrh Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hab sie alle auch gekriegt. Die OE-LBA und die ALK sogar am morgen im Anflug auf 34 Bearbeitet 20. Juni 2016 von planespotter.zrh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Nr. 5 lebt :) 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 United for wildlife von gestern... Keine Ahnung ob der noch als wirkliches Special gilt :P 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Die 5te B777 (HB-JNE) von Swiss im Morgenlicht bei stahlblauem Himmel...... Und für Vueling flog heute morgen die LY-VEO von Avion Express ein. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.