Celticbhoy Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Auf den W-Stands aufgenommen: Gulfstream C-37B der US Air Force 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Da SK massive Probleme mit den CRJ9 haben, bringt sie auf diversen Routen eingemietetes Gerät zum Einsatz Jettime B737-3Y0(WL) OY-JTD LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Heute verliess nach langer Wartung die "Vicente del Bosque" ZRH in Richtung MAD AEA A330-243 EC-MAJ LG Jonas 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Nach einer unfreiwilligen Nacht in MXP, erreichte uns die IL76 am Nachmittag VDA IL-76TD-90VD RA-76503 LG Jonas 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Die IL76 mit ihren Stickern vom P3 aus 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Heute erreichte uns bereits die nächste AEA "Estepona - Costa del sol" A330-203 - EC-JQG aus MAD... LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Erstlandung der neuen Delta Force der Swiss Boeing B777-3DE(ER) "HB-JND" Swiss International Air Lines 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Heute Abend landete aus England kommend, die Royal Air Force - BAe 146-200QC - ZE708 LG Jonas 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Bruce hat die "Ed Force One" butterweich auf die Piste 14 gelegt. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Und noch von der "Sonnen" Seite... Die Spotterwulche gab uns auch noch die ehre ;) Air Atlanta Icelandic | "ED FORCE ONE" | B747-400 | TF-AAK 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Ich möchte Euch den Tag als ganzes zeigen, denn der Mittag brachte die Politprominenz zu uns wegen der Gottharderöffnung... Swiss Air Force Cougar AS532 T-333 Nach 40min Bodenzeit flog der Cougar mit Gästen an Bord Richtung Erstfeld SQ A380-841 9V-SKJ Der Jubiläumsjet verliess uns bevor die Politprominenz eintraf Republica Italiana A319-115(CJ) MM62243 Bundesrepublik Deutschland Bombardier Global 5000 14+02 Rèpublique Francaise Falcon 7X F-RAFA Ed Force One (Airon Maiden/Atlanta Icelandic) B747-428 TF-AAK LG Jonas Bearbeitet 1. Juni 2016 von Jonas Wirz 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 hier aus noch einer leicht anderen Perspektive: Wer erkennt sich auf der Zuschauerterrasse? Gruss Roli https://flic.kr/s/aHskfvUpbg 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Rèpublique Francaise Falcon 7X F-RARF Die gute F-RARF wäre dann aber arg geschrumpft ... ;) F-RAFA war offenbar der Falcon 7X. Gruss JOEL 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Hier noch eine andere Ansicht von der Vorfeld-Tour: weitere Bilder unter: https://flic.kr/s/aHskBsaLw1 Gruss Roli Bearbeitet 3. Juni 2016 von Roli B 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 noch ein Special von gestern: Erstlandung B787 Dreamliner von Oman Air in Zürich Gruss Roli https://www.flickr.com/photos/roli_b/collections/72157658078190568/ 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Vielen Dank an Buchair für das Durchführen der Speziellen EdForceOne Touren. Heute morgen sah das Wetter eher schlecht aus und ich dachte schon ich würde am Nachmittag mit der Regenjacke unterwegs sein. Jedoch hatte es den Petrus da offensichtlich mit dem EdForceOne Fieber gepackt und er liess die Sonne scheinen. Air Atlanta Icelandic (Iron Maiden's Ed Force One) Boeing 747-428 TF-AAKUnd auch noch Emirates war mit ihrem Tierischen Gerät unterwegs.A6-EDG Airbus A380. Bearbeitet 3. Juni 2016 von Michael A. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spotter78 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Wie kommt man zu so einer Ehre Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Indem man Bleuairs Tickets erworben hätte im Kauf/Verkauf Corner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Heute ging es für mich mal wieder au eine Vorfeldtour. Sehr viele verschieden Flieger wurden nicht fotografiert. Es war eine richtige heavy metal tour ;)Natürlich liesen wir es uns nicht entgehen noch einen weiteren Gast in ZRH zu begrüssen. Somit hier eine kurze Auswahl von heute Abend.Die "SWISS" C-Series kam aus Dublin rein. Natürlich mal wieder mit spotterwolke ;)Bombardier Aerospace | CS100 | C-GWXZDann hiess es hoffen, dass sich die Sonne nochmals zeigt.Nach dem Regen ging es nochmals zur 747 zurück und alle hielten ausschau nach der perfekte Pfütze :DAaah da ist sie ;)Air Atlanta Icelandic | "ED FORCE ONE" | B747-400 | TF-AAK 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 dann lass ich doch auch ein paar Bilder sprechen: hätte ich heute morgen unterschreiben dürfen, dass es heute Abend zumindest nicht nur regnet -ich hätte sofort unterschrieben. Dass schlussendlich die Sonne die Ed Force anleuchtet und sich im Hintergrund dunkle Wolken türmen, daran hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht geglaubt: 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Indem man Bleuairs Tickets erworben hätte im Kauf/Verkauf CornerIch hätte sie ja sogar verschenkt!! #wärnidwotthettghaSchöne Bilder von gestern, ich freue mich für jene, die gehen konnten! :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Woow da war es am Abend ja sogar noch ein stück geiler :) und ich dachte schon wir hätten das goldene Ticket gehabt mit der 15:00 Tour. Geniale Aufnahmen. So jetzt dann mal dem Eddie aufwiedersehen sagen gehen. Hoffentlich hat Petrus heute noch ein bisschen Sonne für die eiserne Jungfrau. TC-JIZ Turkish Airlines Airbus A330-223 - cn 1118 "Invest in Turkey" 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Auf dem Weg von den W-Plätzen zur Rwy 16: TF-AAK | Air Atlanta Icelandic / Iron Maiden | B747-428 Gruss JOEL 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 War auf der anderen Seite um Eddie auf wiedersehen zu sagen. Air Atlanta Icelandic (Iron Maiden's Ed Force One) Boeing 747-428 TF-AAK 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Ed Force One verliess uns Heute wieder, etwas früher war der "Invest Turkey" A332 von TK zu Gast... TK A330-223 TC-JIZ I am Edi Air Atlanta Icelandic(Ed Force One) B747-428 TF-AAK LG Jonas Bearbeitet 4. Juni 2016 von Jonas Wirz 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.