Giuseppe Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe ein gebrauchtes Garmin GPSMAP 296 zu verkaufen. Habe es seit 2012 nicht mehr benutzt und somit sind die Karten (inkl. Platzrunden.de) nicht mehr aktuell. Im weiteren ist der Akku defekt und müsste ersetzt werden (im Internet findet man entsprechende, relativ günstige Angebote). Strom- und Verbindungskabel zu PC sowie Stromkabel für Zigarettenanzünder, Saugnapf- und Steurhornhalterung vorhanden. Zusätzlich ist auch eine externe Antenne (GA25 BNC) mit dabei. Preisvorstellung: CHF 250.00 zuzüglich Porto. Gerät kann natürlich auch abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Giuseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ggrossh Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich würde doch mal gerne wissen, ob Dein Gerät noch zu kaufen ist???? ggrossh@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich würde doch mal gerne wissen, ob Dein Gerät noch zu kaufen ist???? ggrossh@gmx.de Ne, ist inzwischen weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.