Giuseppe Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich gebe folgende Magazine gratis ab: AeroRevue des AeroClub: 2008 - 2012 Fliegermagazin 2001 - 2012 Sollten mehr oder weniger vollständig sein, jedoch nicht im Detail geprüft. Magazine müssen bei mir zuhause abgeholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo zusammen Falls jemand Interesse, bitte melden. Sonst wandern sie ins Altpapier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derfisch Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hoi Sepp Hoffe du bist nur am Ausmisten und gibst nicht gleich die ganze Fliegerei auf!! Gruss Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Sali Timo Nein, keine Angst, die Fliegerei gebe ich nicht auf, nachdem ich letzten Herbst wieder alles updated habe (Checkflug, Language Prof und Döktu waren fällig). Ich war über die Festtage tatsächlich am Ausmisten!!! Viele Grüsse Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hunter1962 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Zeitschriften schon im Altpapier gelandet ? Flieger-Magazin hätte ich Interesse, falls noch vorhanden. Abholung ok. Beste Grüsse hunter1962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo Hunter Ja, sind leider schon im Altpapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.