Coucar79 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Verknüppelt oder was? http://www.tagesanzeiger.ch/video/?video_id=236228 Zitieren
Flying Bull Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 so scheint es ... allerdings fallen dem genauen Beobachter noch ein zwei Punkte auf, die ihren Teil dazu beigetragen haben könnten Es geht los mit der Attitude, die Fragen bezüglich des CoG aufwerfen - in der Regel schweben Hubschrauber mit leicht nach hinten hängenden Kufen - hier landet die Maschine bereits mit dem vorderen Bereich der Kufen..... Und dann noch die Wahl der Landerichtung - so wie es scheint, schwebt sie zunächst relativ stabil im Wind - um dann 90 Grad nach rechts zu drehen. Da wäre ggf. eine in Wind Landung die bessere Alternative gewesen.... Fly Safe 1 Zitieren
Coucar79 Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich denke dass der Wind vom Meer her kommt, und das Heck über dem Abgrung ist und somit Aufwind hat, wie es beim Heliport in Zermatt ist! Somit steht der Heli schon mal ganz anderst in der Luft! Oder? In Zermatt sind teilweise volle Steuerausschläge notwendig um den Heli abzubremsen weil zu 90% mit Rückenwind angeflogen werden muss und das Heck im Aufwinf ist über dem H! Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 "Liebe Mobiliar,....." 2 Zitieren
viasa Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 "Liebe Mobiliar,....." Nur bietet diese Gesellschaft gar keine Flugzeugversicherungen an... :P Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.