Zum Inhalt springen

zu verkaufen: Homecockpit Boeing 737-800

frandani

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich leider von meinem Homecockpit 737-800 trennen. Ich habe dieses in den letzten 3 Jahren kontinuierlich aufgebaut und es bereitete mir sehr viel Spass

Ihr seht hier eine Video des Simulators

Wer Interesse hat, kann mir gerne die E-Mail Adresse bekannt geben. Kann dann weitere Infos zum Simulator liefern. Die reinen Materialkosten beliefen sich auf ca. 13'000 CHF. 

Der Verkaufspreis beträgt: 11'000 CHF

Liebe Grüsse

Dani

Aufgrund einiger Nachfragen hier noch ein paar Infos:

Im Simulator eingeschlossen sind 3 27 Zoll Monitore, welche die Aussenansicht darstellen. In der Beilage findet ihr eine Liste, wo aufgeführt ist, was alles dazugehört.

https://drive.google.com/file/d/0BxejMKx_XjfGMTI2dTdIVmNlczg/view?usp=sharing

Es wird der komplette Simulator verkauft, d.h. man braucht nichts mehr zusätzlich, jedes Teil ist bereits inbegriffen.

Ausserdem findet ihr ein paar Fotos vom Aufbau des Simulators, so dass ihr euch ein Bild davon machen könnt.

https://drive.google.com/file/d/0BxejMKx_XjfGZFdHTjBCQzdDZ3c/view?usp=sharing

Der Simulator läuft mit FSX (man könnte sich evtl. überlegen, auf Prepar3d zu wechseln, sollte alles kompatibel sein) und ProSim737 wird als Flugzeugsimulation verwendet.

Die Grösse des Simulators beträgt ca. 2.2 (Länge) x 2.2 (Breite) x 1.9 (Höhe). Es sind 2 Autositze eingebaut und man ist komplett "eingeschlossen". Unter dem Sitz des Piloten ist ein Buttkicker eingebaut, so dass auch Vibrationen (Triebwerke, Landung, usw) zu spüren sind.

Hier noch ein weiteres Video: 

Beste Grüsse

Dani

Hallo zusammen

Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich leider von meinem Homecockpit 737-800 trennen. Ich habe dieses in den letzten 3 Jahren kontinuierlich aufgebaut und es bereitete mir sehr viel Spass

Ihr seht hier eine Video des Simulators

http://www.youtube.com/watch?v=vyVuscop834

Wer Interesse hat, kann mir gerne die E-Mail Adresse bekannt geben. Kann dann weitere Infos zum Simulator liefern. Die reinen Materialkosten beliefen sich auf ca. 13'000 CHF.

Der Verkaufspreis beträgt: 11'000 CHF

Liebe Grüsse

Dani

Hallo Dani

Dein Beitrag betreffend Verkauf deines HC's hat bei mir grosses Interesse geweckt.

Auf Grund meiner Sehbehinderung ist es mir nur virtuell möglich einen Flieger zufliegen. Deshalb ist es mein Traum so ein HC anzuschaffen.

Wäre es möglich, dein HC vor einem möglichen Kauf zu besichtigen?

Vielen Dank für deine Antwort und einen schönen Abend.

Liebe Grüsse, Samuel

(Geschrieben vom Handy des Vaters, meine Mailadresse: samuel.kaufmann@hotmail.com)

Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk

Hallo Samuel

Habe dir eine PM per Mail geschrieben.

Auf Nachfrage habe ich noch ein paar Fotos der Aussenansicht gemacht. Dies gestaltet sich etwas schwierig, da der Raum relativ klein ist.

https://drive.google.com/file/d/0BxejMKx_XjfGd0RtQ240VDlJeEE/view?usp=sharing

Der Simulator ist so aufgebaut, dass es im Simulator möglichst gut aussieht. Die Aussenansicht ist eher zweckmässig. Aber man kann sich ein Bild davon machen, wie er in etwas aussieht.

Gruss

dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...