SwissAroundTheWorld Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Noch rechtzeitig zu Weihnachten ein allerletztes Video. Ich war vorgestern unterwegs nach Samedan und uns erwartete bestes Wetter! Somit habe ich verschiedene Aufnahmen wieder in einem Musikvideo zusammengeschnitten. Ich hoffe es gefällt und wünsche Allen frohe Festtage! https://www.youtube.com/watch?v=ETt7nC1oIpw&feature=youtu.be 3 Zitieren
iwl Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist so wenig Schnee oder die Aufnahmen teils älter? 1 Zitieren
flyLiechtenstein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Leider hat es wirklich so wenig Schnee. 1 Zitieren
SwissAroundTheWorld Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja, hat wirklich so wenig Schnee. Die Aufnahmen sind 4 Tage alt. Vor Neujahr wird auch kein Schnee mehr erwartet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.