Oli333 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Ground Environment X Europe 15Fr. FSX Profeessional Französisch 10Fr. Mega Airport Zürich 15Fr. Neu der Rest alles zusammen: 20Fr. Bearbeitet 24. Januar 2016 von Oli333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo Oli Ich würde es Dir gerne abkaufen, falls mir noch niemand zuvor kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli333 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo Aviapix Das tut mir leid, jetzt habe ich gerade schon einige Dinge jemandem verkauft... Die, welche noch nicht durchgestrichen sind, wären noch verfügbar. Würde den Rest noch für 40Fr. geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Da muss ich leider passen. Danke trotzdem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.