simones Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.focus.de/panorama/welt/nach-notlandung-in-kenia-ermittler-finden-bombe-an-bord-von-air-france-maschine_id_5166639.html Unglaublich, Gott sei dank nichts passiert. Frohes Fest Micha Gerade aktalisiert : Soll eine Attrappe gewesen sein .... Bearbeitet 20. Dezember 2015 von simones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pax707 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) INFO Air France AF463 (MRU) Mauritius, MU to (CDG) Paris, FR flight from Mauritius to Paris Charles de Gaulle diverted into Mombasa Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Pax707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR292 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Eine Frage an die Experten: Die Situation wurde anscheinend als dermassen dringend eingestuft, dass die Pax über die Slides evakuiert worden sind. Warum aber nur über 2L und 4L. Auf allen Bildern sind 1L, 3L (overwing) und 5L sowie die ganze rechte Seite zu. Gibt es dazu eine Erklärung? Bearbeitet 21. Dezember 2015 von SR292 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR292 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Für den Moderatoren: 20.12.2015 | AF 463 | F-GZNN | B777-328ER | HKMO | Bearbeitet 21. Dezember 2015 von SR292 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Eine Frage an die Experten: Die Situation wurde anscheinend als dermassen dringend eingestuft, dass die Pax über die Slides evakuiert worden sind. Warum aber nur über 2L und 4L. Auf allen Bildern sind 1L, 3L (overwing) und 5L sowie die ganze rechte Seite zu. Gibt es dazu eine Erklärung? schwer zu sagen was genau zu diesem Entscheid führte, aber womöglich war man der Meinung, dass die Bombe auf einer Seite sei, weshalb man eher auf die andere Seite rausgehen sollte. Es gibt auch eine Stelle bei jedem Flugzeug, wo man eine Bombe befördern sollte, falls man sich entscheidet, sie zu bewegen. Diese Stelle ist dann diejenige, die bei einer Explosion am wenigsten Schaden verursachen würde, und sie wird mit improvisierten Gegenständen "gesichert", soweit das überhaupt möglich ist. Diese Stellen wären dann wohl auch nicht mehr als Notausgang zu benutzen. Grundsätzlich eine schwierige Angelegenheit, aber das haben sie wahrscheinlich alles korrekt gemacht. Dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Für den Moderatoren: 20.12.2015 | AF 463 | F-GZNN | B777-328ER | HKMO | Boing, boing, boing, ich korrigiere es Mal... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.