Zum Inhalt springen

Geoszene goes to Austria - Vienna work in progress


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Geoszene macht mal einen Ausflug in unser Nachbarland. Wien -die Hauptstadt von Österreich- ist in der Pipeline. Das Luftbild wird eine Auflösung von 50cm/px haben und mit eingearbeiteten Jahreszeiten zur Verfügung stehen. Wassermasken sind bereits eingearbeitet.

Hier die Abdeckung

geoszenewiengebietujjvu.jpg


Der Airport LOWW von FT ist voll eingebunden und fügt sich nahtlos ein.

Der Releasetermin steht noch nicht fest.

Die ersten Bilder gibt es auf meiner Webseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht auf meiner Webseite sehr ausführlich zum Nachlesen und auch hier schon in mehreren Beträgen

 

ansonsten:

 

Der Weihnachtsmann bringt Geoszene Wien

...nicht heute , aber am 23.12.2015, also immer noch pünktlich.

Wien wurde mit einer Auflösung von 60cm /px umgesetzt.

Es wird Autogen für Standard, GEP3D, UTX und FTX User geben. Neben eingearbeiteter Wassermaske stehen Sommer und Winter automatisch zur Verfügung.

Geoszene Wien ist zu allen bekannten Produkten kompatibel, auch zu Austria HD Ost. Zumindest spricht nichts gegen Letzteres, wenn die Szenerie darüber angemeldet wird.

Geoszene Wien läuft sowohl mit FT LOWW , als auch mit dem Standardplatz.

Mein Dank geht an die Stadt Wien, die die Daten des kompletten Baumkatasters von Wien öffentlich zur Verfügung stellt. Diese wurden von mir eingearbeitet.

Bilder und Video gibt es heute schon auf meiner Webseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...