SwissAroundTheWorld Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Guten Morgen meine Lieben, Noch rechtzeitig für Weihnachten und Neujahr habe ich ein neues Video zusammengebastelt. Ich hoffe es wird euch gefallen und natürlich hoffe ich auf zahlreiche Kommentare eurerseits! :) https://www.youtube.com/watch?v=wOlb8BIUIJo 5 Zitieren
Walter_W Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Besten Dank Loic für diese Schweizerreise. Also einfach machst du es dem Betrachter wirklich nicht, herauszufinden wo du nun gerade rumgeflogen bist. 1 Zitieren
SwissAroundTheWorld Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Geschrieben 19. Dezember 2015 Sali Walter! Ich verrate es Dir gerne falls es Dich interessiert! ;) Zitieren
Pioneer300 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Verbesserungspotential gaebe es noch... ;) - Der wobbling effekt stoert mich sehr. Hier waere eine bessere Daempfung der Kamera angesagt, evtl. anderes nicht so empfindliches Modell nehmen. Google mal danach. - Einblendungen, was man gerade sieht, waeren sehr wuenschenswert, den Bedarf dafuer hast Du hier an einigen Postings ja schon bemerken koennen... Chris Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Pioneer300 1 Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja dieser Rolling Shutter ist umso ärgerlicher, da ja das Bild scharf, die Farben gut und die Landschaft phänomenal sind. Stört mich jetzt auch gewaltig. Abhilfe schaffen eigentlich nur Standbilder durch anhalten des Videos. Gruss Walti 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.