Hellmut1956 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selber fliegen kann habe ich mich auf Schiffsmodellbau und Elektronik umorientiert. Da ich für die Modellierung von systemen eine bestimmte Software benötige, mache ich die Sachen aus der Fliegerei zu Geld:Ich verkaufe das Gerät wie auf den 2 Bildern zu sehen von privat. Ich kann dazu auch noch Pedale und Steuerrad, sowie eine Lizenz von der Elite SW 7.5 mit mehreren VRF Kartenerweiterung, sowie Twin Power Unit für ELITE Simulator und die zugehörige Einheit: Ich verkaufe, von privat wie auf den 3 Bildern gezeigt mein Universal Control Interface 5: plus Kabel und Netzteile.Hellmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefano229 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 guten morgen Hellmut ist der elite panel noch zu haben?was wäre der Preis? was für ein maas hat es? freuntliche grüsse stefano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das EP 3000 wird von ELITE nicht mehr weiter produziert. Das aktuelle AP-4000 Tower ist der Nachfolger und ist genau gleich gross. Schau hier. Gruss eines ehemaligen Elite-Mitarbeiters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.