MD-11 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo Flugzeugfans Ich suche alles über den MD-11: Buch, DVD, Souvenirs, Flugzeugmodelle, etc., welche ihr nicht mehr benötigt.Gerne bin ich bereit, ihn günstig zu abkaufen und muss noch in guten Zustand sein.Das wird für den Projekt MD-11 später benötigt. Vielen Dank für Euren Rückmeldung! Freundliche GrüsseKarin Christen-Mezger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi43 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Da scheint der Mailverkehr noch nicht richtig zu funktionieren. Gruss hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Karin Schau doch mal in folgenden Thread, ich habe ein paar Modelle zu verkaufen, darunter auch einige 11er. http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/96366-verkaufen-diverse-flugzeugmodelle-swissswissair/ Liebi Grüess sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD-11 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo sales Ich habe schon einige MD-11s in diverse grösse von Swissair und Swiss. Sonst auch mehrere von versch.Airliners. Leider gibt es nicht einmal mit Reg. HB-IWK "Fribourg", das ich schon lange draufwarte!LG Karin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi43 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo Karin Paket ist unterwegs Gruss Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.