huberalex Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Da mein grosses Sigma Objektiv 50-500 von mir sehr selten gebraucht wird, würde ich es gerne verkaufen. Das Objektiv ist in Top zustand, keine Gebrauchtspuren (nur Kleber auf der Sonnenblende) mit Original Tasche + schwarze Sigma SSC Garantiekarte (lebenslange Garantie + 1 mal Jährlich kostenlose Reinigung und Kontrolle durch Ott + Wyss AG) Verkaufspreis: ca. 650.- Liebe Grüsse Alex Bearbeitet 2. Dezember 2015 von huberalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) edit. Sorry Titel nicht durchgelesen. Bearbeitet 2. Dezember 2015 von TheRiddler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Alex, wo bist du zuhause? Wäre evt ne Überlegung wert für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.