Zum Inhalt springen

noch 24 Bilder bis Weihnachten!

Fames

Empfohlene Beiträge

23. Dezember 2015:

Seit etwas mehr als 10.5 Stunden ist der 23. Dezemer, also nur noch einmal schlafen und dann ist schon Heiliger Abend - somit öffne ich heute das zweitletzte Törchen des Adventskalenders. Hinter dem 23. Törchen versteckt sich ein weiterers Objekt, welches ich mehr oder weniger intensiv gejagt habe - nämlich die Südafrikaner mit deren A340. Die Jagd war nicht ganz so intensiv, dementsprechend hat es auch ein ganzes Weilchen gedauert, bis ich eine fotogen vor die Linse bekommen habe, die anderen Fotos sind entweder von hinten, bei komischen Lichtbedingungen oder mit dem Handy aufgenommen!

4_zs-sxc_1280iksnn.jpg

Bearbeitet von Fames

24. Dezember 2015

Ich weiss die Meinungen teilen sich - ist er nun wunderschön oder potthässlich! Für mich bleibt die A380 eines der schönsten Flugzeuge und ich freue mich immer wieder dieser Schönheit über den Weg zu laufen - deshalb auch hier zum Abschluss dieses Adventskalenders eine A380 beim Start in ZRH in Richtung Dubai!

Ich wünsche allen auf diesem Wege besinnliche und erholsame Weihnachtstage und bedanke mich bei allen Leuten, welche dieses Hobby so einzigartig machen - ganz egal ob dank den vielen tollen gemeinsamen Stunden am Flughafen, der Austausch hier im Forum oder einfach fürs präsentieren von all den tollen Flugzeugbildern - das Hobby ohne euch wäre nicht halb so toll und dafür möchte ich mich bei euch bedanken und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2016 und auf viele tolle Stunden mit euch - take care!

7_a6-ede_1280wrs47.jpg

Ich wünsche allen auf diesem Wege besinnliche und erholsame Weihnachtstage und bedanke mich bei allen Leuten, welche dieses Hobby so einzigartig machen - ganz egal ob dank den vielen tollen gemeinsamen Stunden am Flughafen, der Austausch hier im Forum oder einfach fürs präsentieren von all den tollen Flugzeugbildern - das Hobby ohne euch wäre nicht halb so toll und dafür möchte ich mich bei euch bedanken und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2016 und auf viele tolle Stunden mit euch - take care!

Danke Raphi, ganz toll geschrieben !! Danke auch für die super Bilder.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016

Tinu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...