HF3221 Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Bei Boeing gibt es ständig etwas neues! Jetzt wurde die B737-700 noch etwas weiter entwickelt. Die B737-777 (so heißt der neue)bekam jetzt zwei zusätzliche Triebwerke für mehr Leistung und eine für dieses Muster völlig neues Heck. Lassen wir uns Überraschen, was es noch so neues gibt. ;-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Hi Stefan Wie wäre es mit einer Concorde mit 2 Stockwerken? Oder eine B747-400 mit Concorde-Triebwerken? Das sind nur so ein paar Ideen. die mir gerade einfielen. Deine Bilder sind SUPER!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich [Dieser Beitrag wurde von Mad Dog am 08. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 hallo das sieht aber wirklich herzig aus jööööö Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Hallo Stefan Sieht toll aus dein Bild! Wenn es aber so ein Flugzeug wirklich geben würde, müsste ich es als hässlich bezeichnen... Jetzt muss ich wieder etwas finden zum kontern... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 8. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 @MadDog Eine doppelstöckige Concorde wäre wohl noch machbar, bei der 747 mit Concorde Engines bin ich ich etwas skeptisch. Aber mal schauen ;-) @Roli Herzig aber Hässlich! Wie Markus schon sagte, sieht das Teil nicht gerade hübsch aus, aber es ist halt etwas Aussergewöhnliches. @Markus Ich finde, die meißte Arbeit bei dieser ganzen sache ist, die Richtige Idee und das Richtige Bild (bzw. Bilder) zu finden. ;-) Aber ich schaue gleich auch noch mal. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.