Pascal Friedli Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Guten Morgen allerseits! Herzlich willkommen zum diesjährigen Flightsim Weekend der ILS! Hier biginnt nun die offizielle Live-Berichterstattung. Die Piloten treffen ein - man trifft bekannte Gesichter: Simulatoren werden eingerichtet... ...und gestartet... ...und das Wetter heruntergeladen: Swiss Oan Feif Sree, taxi tu Rönwei Oan Six änd hold: Und los geht's! Der Event ist lanciert! Flight Display mit Digital Combat Simulator: In der Mirage über die Schweiz donnern: Dazwischen wird viel gefachsimpelt... ...und natürlich mit den diversen Simulatoren geflogen... Ich sagte, es wird GEFLOGEN! Eben... Ihr Standort: Sooo viele Knöpfe... Flieg der Schokolade nach... Und natürlich gibt's wieder diverse Vorträge: Brentford stellt den optimalen PC für Prepare3D vor Felix Sieber zeigt vACC Heiko Stemmler zeigt seinen Hotel-Flug-Simulator Und Marcel Felde demonstriert eine überwätigende Vielfalt von Funktionen an seiner Pilatus PC-6 Damit wäre das heutige Tagesprogramm abgeschlossen. Ich hoffe, Euch hat's gefallen, ich hatte jedenfalls wieder riesigen Spass. Morgen geht's mit der Sonntags-Reportage weiter, jetzt geht's ab zum Fondue Chinoise! Grüsse und einen schönen Abend Pascal Friedli Bearbeitet 14. November 2015 von Pascal Friedli 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.