Mogwai Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo zämme Möchte mich hier noch einklinken weil ich gesern versucht habe die Scenery Switzerland Professional von Flylogic in meinem P3D V 3.2.3 zu integrieren... Leider blieb es beim Versuch, da beim Programmstart immer eine Fehlermeldung kommt: (scheinbar scheint das mit dem Link auf Google Drive nicht zu funktioneren bzw. ich darf kein jpg Format verwenden...) Da steht: Could not find Scenery Area.132's local scenery directory: F:\Prepad3D v3\Addon Scenery\CHPROX\SCENERY Das Unterverzeichnis in der Fehlermeldung existiert auch nicht, kein Wunder motzt P3D. Wie ich vorgegangen bin: Scenery in FSX installiert (war nur dort möglich, anderes Verzeichnis wurde nicht akzeptiert). Dann hab ich das Verzeichnis beim P3D ins Verzeichnis "Addon Scenery" kopiert und in P3D im Scenery Manage eingefügt. Dann hab ich in diesem Thread gelesen, dass die 5 Unterverzeichnisse manuell in die scenery.cfg eingefügt wurden. Hab ich das auch noch gemacht (einfach unter den bestehenden Pfad die 5 weiteren eingefügt, richtig?), hat aber immer noch keine Abhilfe geschaffen. Nächster Versuch war, direkt das Verzeichnis vom FSX in P3D hinzuzufügen, war aber auch nicht erfolgreich. Jemand ne Idee wieso das nicht funktioiniert? Muss ich die 5 Unterverzeichnisse in ein neues Scenery Unterverzeichnis schieben? Liebe Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss 188 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo Andreas Ich habe Switzerland Professional mittels dem Migrations Tool in den P3D kopiert. Ginge ohne Probleme. Vielleicht ist das eine Option für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mogwai Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Danke für die Antwort. Hast Du das russische benutzt? Steht nur V1 und V2, geht es trotzdem mit der V3? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss 188 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich habe die kostenpflichtige Version von Flightsim Estonia genommen. http://www.flightsim.ee/products/migration-tool Damit habe ich alle meine FSX-Addons migriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mogwai Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hab auch das Estonia Tool genommen und hat funktioniert. Hab zwar die Fehlermeldung immer noch aber die Scenery ist jetzt da. Mogwai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.