Zum Inhalt springen

Auslastungen auf Flügen


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

23.09.2016 ZRH-CPH SAS SK610 Airbus 319 100%

 

Der Bordservice war echt mies, Kaffe oder Tee gratis. Für den Rest muss man bezahlen. Ausserdem viele gereizte Geschäftspersonen an Bord :D

 

25.09.2016 CPH-ZRH SWISS LX1271 Airbus 321 100%

 

Mit einer Stunde und 10 Minuten Verspätung erreichten wir doch noch Zürich vor 23:00 Uhr. Ansonsten trockenes Sandwich und müde wirkende Cabin Crew Member.

 

LG Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

23.09.2016 ZRH-CPH SAS SK610 Airbus 319 100%

 

Der Bordservice war echt mies, Kaffe oder Tee gratis. Für den Rest muss man bezahlen.

 

Jo - ist aber schon seit vielen Jahren so.

Belair hat das jetzt auch so - nur extremer: gibt gar nichts mehr für umme. Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.9. BA709 ZRH-LHR A319, full house

30.9. AY832 LHR-HEL A343, full house hinten, vorne noch 5 freie Plätze

 

1.10. AY109 HEL-TLL AT75, 52/56

 

2.10. AY110 TLL-HEL AT75, 55/56

2.10. AY839 HEL-LHR A320, vorne 7/24 (!), hinten ca. 85%

2.10. BA720 LHR-ZRH A32A, vorne 31/32 (!), hinten ca. 65%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.07. AY864 ZRH-HEL A321 100%

30.07. AY857 HEL-ZRH A321 100%

 

Profitieren wohl von der Streckenaufgabe der Swiss...

23.09.2016 ZRH-CPH SAS SK610 Airbus 319 100%

 

Der Bordservice war echt mies, Kaffe oder Tee gratis. Für den Rest muss man bezahlen.

Jo - ist aber schon seit vielen Jahren so.

Nach Skandinavien gibt es derzeit wohl deutlich mehr Kunden als Sitze, warum sollten die Airlines dann Qualität bieten? Mehr Kunden brauchen sie nicht.

...muss ich mir Sonntag auch mal wieder antun...

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

15.10. BA761 OSL-LHR, A319, eco ca. 85%, business 13/16

15.10. BA93 LHR-YYZ, B744, in jeder Klasse fast ganz voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.10. LH 1185 ZRH-FRA  E190 Y ca. 90%, C 13/16

09.10. LH 1156 FRA-IBZ A320 Y 100%, C 12/12

 

16.10. VY 1355 IBZ-ALC A320 ca. 60%

 

20.10. LX 2175 ALC-ZRH A321 Y voll, C 11/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.10. AA 701 FRA-PHL, wie jedes mal Y ca. 60%, C 100.0%

Ich habe bei denen noch nie einen leeren Sitzplatz in der C erlebt, aber immer reichlich in der Y.

Warum die nicht zwei, drei Reihen mehr Business einbauen erschliesst sich mir nicht

 

9.10. AY 704 DUS-HEL (operated by AB) Y und C 100%

9.10. AY 79 HEL-NGO, C bei gut 70%

15.10. AY 80 NGO-HEL, C bei knapp 50% (sämtliche Sitze im Mittelblock frei) 

15.10. AY 707 HEL-DUS Y 100%, C 12/16

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, fällt mir gerade nochmal auf:

 

16.10. AA3857 (American Eagle/Air Wisconsin) PHL-YUL 102%

 

Ein Freiwilliger wurde gesucht der für einen $500 Voucher auf den Spätflug oder für einen $500 und einen Hotelvoucher freiwillig auf den nächsten Morgenflug wechseln wollte.

Wie eigentlich bei jedem American Eagle/United Express/Delta Connect Flug den ich dieses Jahr hatte. Die Zubringerflüge in den USA sind chronisch überbucht, und die angebotenen Voucher immer extrem großzügig, verglichen mit dem Flugpreis (schnell mal Faktor 5 und darüber).

Regionalflugverkehr ist in den USA halt wie Busfahren...

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.10. AA4102 YHZ-PHL, CRJ2, full house (dank gestrichenem Morgenflug wegen techn. Problemen)

31.10. BA66 PHL-LHR, B772, full house (dank gestrichenem Flug vom Tag zuvor)

1.11. BA730 LHR-GVA, A319, full house (dank gestrichener Morgenrotation wegen Nebel in LHR), 7 Reihen Business

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

12.11. BA751 BSL-LHR A319, 10 Reihen Business, Eco ~80%

12.11. BA756 LHR-BSL A319, 7 Reihen Business, Eco ~80%

 

Übrigens. noch 2 weitere Pax auf dem Daytrip. (G fare, 123.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

25.11. ZRH-LCY BA, E90 G-LCYK, 69 pax, davon 5 business, load factor 70%

26.11. LHR-HEL BA, A320 G-EUUT, 9 Reihen C, eco fast voll

26.11. HEL-RVN AY, A321 OH-LZD, full house

Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.11. RVN-HEL, AY430, A321 OH-LZF, 192/196 (LF: 98%)

29.11. HEL-LHR, BA795, A320 G-EUUS, business: 8/20, eco 79 pax, Total 87/168 (LF: 52%)

29.11. LHR-ZRH BA708, A319 G-EUPS, ca. 80%, 4 Reihen Business

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.12.2016 ZRH-LPA VY6593 A321 EC-MHB ganze 10 Passagiere an Bord also nicht mal 5% Auslastung!!
LPA-ZRH habe ich 35 gezählt also etwa 15%..

Bearbeitet von SR670
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.12.2016 ZRH-LPA VY6593 A321 EC-MHB ganz 10 Passagiere an Bord also nicht mal 5% Auslastung!!

LPA-ZRH habe ich 35 gezählt also etwa 15%..

Krass, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.12.16 BSL-LHR BA753 A319, Business 22/24, Eco fast voll

18.12.16 LHR-BSL BA752 A319, Business 16/16, Eco fast voll (bin erstaunt, dass der Flug nicht voll war, da gestern 2 LHR-BSL Kurse gestrichen wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.12.2016 EK88 ZRH DXB A380, Eco ca. 20%, Business 10%, First nicht bekannt (der Flieger war so gut wie leer)

23.12.2016 EX87 DXB ZRH A380, Eco ca. 70%, Business 40%, First nicht bekannt

 

Wie kann man bei solchen Auslastungen rentabel fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...