SR292 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Soso und den Wein hast du selbst getrunken... Da hätten die Ramper sicher auch Freude gehabt :P Das wäre ein Flässchen pro zwei Flugminuten, nein nein, es blieb bei einem einzigen. Die Ramper hätten den Wein weder während der Arbeit trinken dürfen, noch in die CH einführen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Finnair DUS-HEL 100% Finnair HEL-NGO geschätzt 30% in Business, 10% in Economy Comfort und 50% in Economy. Was in sofern bemerkenswert war, da Tickets in der C schon vor Wochen nur in der höchsten Buchungsklasse zu haben waren (rund €5800) während es Eco-Tickets für gut €600 gab. Da fragt man sich schon, ob die C so leer war, weil versehentlich ein zu hoher Preis verlangt wurde (bzw. man sich "verzockt" hat)? Oder ist die Verknüpfung mit dem Zubringerflug der Grund für den Preis? Das wäre erstaunlich, denn dort war ja auch die Y voll, das Ticket aber trotzdem fast schon unmoralisch billig. Und obwohl in der C ganze Sitzreihen leer waren (also keine Belästigung der zahlenden Sitznachbarn, die den leeren Sitz neben sich geschätzt hätten) sind OneWold Saphire Kunden nicht upgegradet worden. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Und schon wieder jemand allein im Flugzeug... Wie oft kommt sowas wohl vor? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ist mir erst vorgestern wieder passiert - sogar 2x am Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Ist mir auch schon passiert, davon gibt es sogar einen kurzen Tripreport im Forum. Ich bin trotzdem nicht auf den Titelseiten der Klatschblätter dieser Welt gelandet. Muss ich mir jetzt deswegen Sorgen um meinen Social Media Status machen? Bearbeitet 4. Februar 2016 von Lubeja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 19.2. FR BSL-STN B738 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 19.2. FI LHR-KEF B752 ca. 95% 27.2. FI KEF-LHR B752 ca. 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wer die Artikel liest stellt schnell fest das in den allermeisten Fällen von fast leeren Flugzeugen noch ausserordentliche Umstände dazu kommen, meistens längere Verspätungen. Und das der Flieger seine Rotation irgendwie beenden muss nimmt man den oder die wenigen Passagiere halt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sizin Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Tagestrip nach Berlin 27.02.2016 EZS BSL - SXF ca. 95% 27.02.2016 U2 SXF - BSL ca. 85% Lieber Gruss Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dens Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) 28.02.2016 LX2807 GVA - ZRH B777 182 PAX Im Eco war es fast voll als die zweite Kabine gesperrt war. Bearbeitet 29. Februar 2016 von dens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) 28.02.16 BA2752 1110-1355 LGW-GVA A320, Business 26/28, Eco 100% Bearbeitet 29. Februar 2016 von florens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 03.03.16 AA700 PHL-FRA Business 100% + 3 Deadheads (AA701 war am Vortag in FRA gestrandet...), Eco um die 40% (es waren eine Menge doppelt freie Plätze zu sehen, kaum einer hatte einen Sitznachbarn) 3 Bereits in der Business eingecheckte Opfer wurden in die Eco "upgegraded" (ich und ein amerikanisches Ehepaar, die ziemlich Stress gemacht haben... bringt aber eh nix) Gruß Ralf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 01.03.16 LX1660 Zürich - Venedig mit Swiss Jumbolino, Auslastung ca. 25% 02.03.16 LX1663 Venedig - Zürich (geplant Helvetic Embraer, gekommen ist ein Swiss Jumbolino) Auslastung ca. 60% Gruss Roli Venedig Flughafen: https://flic.kr/s/aHsks7MXbq Venedig: https://flic.kr/s/aHskvyUUXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 01.03.16 LH569 SSG-LOS A333 ca. 12 % 01.03.16 LH569 LOS-FRA A333 ca. 75 % 02.03.16 LH1202 FRA-BSL B733 ca. 60 % 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 12. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2016 12.3. BA751 BSL-LHR A319, 10 (!!) Reihen C voll (40/40), Eco 80% Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) 27.3. SX D328 LCY-BSL 30/31 27.3. SX D328 BSL-BRN 16/31 Bearbeitet 27. März 2016 von florens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 16.4. BA GVA-LHR A321 100%, 10 rows J 16.4. BA LHR-GVA A319 ca. 40%, 4 rows J 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 25.03.16 LX318 ZRH-LHR A321 über 90% 29.03.16 BA0710 LHR-ZRH A321 100% (kurzfristig auf A321 gewechselt, da viele Swiss Passagiere am 28.03.16 in LHR gestrandet waren und teilweise auch auf BA umgebucht wurden - Sturm Katie lässt grüssen) 29.03.16 VY2171 ZRH-AGP A320 100% "full house" 01.04.16 VY2170 AGP-ZRH A320 100% auch komplett voll Gruss Roli https://www.flickr.com/photos/roli_b/collections/72157658078190568/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dens Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 09.04.2016 Genf - Malta Air Malta : full house + 2 babies 16.04.2016 Malta - Genf Air Malta : 137 + 2 babies / 141 = 98 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar L. Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 19.04.2016 FR6413 NRN-ZAD 152/189 (80%) 23.04.2016 FR6414 ZAD-NRN 125/189 (66%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 29.4.2016 U25118 ZRH-LGW 156/156 (100%) 3.5.2016 U25117 LGW-ZRH 156/156 (100%) OT: Interessant war, dass in ZRH bei den B/D-Gates geboardet wurde. Danach folgte aber eine lange Busfahrt unter Rwy28 durch zu den neueren Stands hinter Dock E. Ist wohl relativ neu dieses Prozedere. Insgesamt wohl günstiger für EZY (kürzere Taxizeiten, bloss Bustransfer, kein Jetway wie vorher bei den E-Gates), aber etwas mühsamer für die Passagiere. Heute bei Ankunft in ZRH dieselbe Prozedur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn mich nicht alles täuscht, kostet in ZRH jeder Platz - egal ob Jetway oder Busgate - gleich viel. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smimedia Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn mich nicht alles täuscht, kostet in ZRH jeder Platz - egal ob Jetway oder Busgate - gleich viel. Kann das jemand bestätigen?Das ist korrekt. Die Airline hat nur sehr beschränkt (oder gar keinen) Einfluss auf die Parkposition. Gruss, Sämi Sent from my LG-D855 using Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 30.4. BSL-LHR BA751 A319 ~ 95% (6 rows C) 30.4. LHR-BSL BA756 A319 ~ 80% (4 rows C) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mangold Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 29.4.2016 U25118 ZRH-LGW 156/156 (100%) 3.5.2016 U25117 LGW-ZRH 156/156 (100%) OT: Interessant war, dass in ZRH bei den B/D-Gates geboardet wurde. Danach folgte aber eine lange Busfahrt unter Rwy28 durch zu den neueren Stands hinter Dock E. Ist wohl relativ neu dieses Prozedere. Insgesamt wohl günstiger für EZY (kürzere Taxizeiten, bloss Bustransfer, kein Jetway wie vorher bei den E-Gates), aber etwas mühsamer für die Passagiere. Heute bei Ankunft in ZRH dieselbe Prozedur. Hallo Da geht es einzig um die turn around Zeit. Da an einem Aussenstand mit zwei Treppen (vorne und hinten) gearbeitet werden kann. Geht einfach schneller. Sev 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.