joh-k Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Liebe Mitglieder Auch dieses Jahr führen wir ein ILS-Weihnachtsessen durch. Da unser Stammlokal jedoch für über ein Jahr infolge Umbau geschlossen hat, mussten wir uns für eine Alternative umsehen und müssen - zumindest für ein Jahr - auf das Fondue à discrétion verzichten. Zudem mussten wir das ursprünglich geplante Datum aus logistischen Gründen verschieben - der Anlass findet am gewohnten, ersten Samstag im Dezember statt. Wir sind aber überzeugt, dass wir mit dem (mir persönlich bereits bekannten) Restaurant Stallstube in Maur eine hervorragende Alternative gefunden haben. Weitere Informationen könnt Ihr dem angehängten Dokument entnehmen. Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen. Wir freuen uns auf einen gelungenen Anlass! Johannes Kern Präsident ILS ---------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste (fortlaufend aktualisiert): Wilko Wiedemann Jacqueline Wiedemann Johannes Kern Sara Erikson Urs Wildermuth Ina Wildermuth Werner Rüegg Dani Brühwiler Cyrill Camenisch Alex Stettler Ueli Zwingli Stefan Schüpbach Tobias Schlegel Sandra Oertle Hans Müller Mike Strasser Weihnachtsessen2015.pdf 7 Zitieren
joh-k Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 Die Anmeldefrist läuft noch eine Woche... Zitieren
cyrill Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hoi Johannes Hast Du meine Anmeldung bekommen? Gruss Cyrill Zitieren
joh-k Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 Hoi Cyrill Ui, nei... Finde nichts, weder im Posteingang noch sonst wo per Suchfunktion. Aber schön dass Du dabei bist! Was möchtest Du essen? :) Zitieren
cyrill Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Hoi Johannes Ich hatte einige Probleme mit meinem E-Mail Account :( 1 Person mit Menuevariante 1 Freue mich auf einen schönen Abend. Gruss Cyrill 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Danke für deine Anmeldung, Cyrill, ich habe dich eingetragen. 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Es hat immer noch Platz fürs Weihnachtsessen. Wir würden uns über weitere Anmeldungen freuen. Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Cyrill hat mich überschnörret, noch einer! Gruss Hans Zitieren
joh-k Geschrieben 29. November 2015 Autor Geschrieben 29. November 2015 Infolge Verhinderung einer Person wurde ein Platz an unserem Weihnachtsessen vom nächsten Samstag frei. Interessenten melden sich bitte an vorstand@flightforum.ch. First come, first serve... :) (bitte gleich mit Menüwunsch) Der Platz ist weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.