one Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich bin jede Woche mit diversen Helis zwischen Basel, Jura, Seeland, Mittelland und Alpen unterwegs und habe oft freie Passagierplätze. Oftmals habe ich Passagierflüge die nicht ausgebucht sind oder ich transportiere Material und habe auf dem Rückflug freie Plätze welche ich zu Selbstkostenpreisen anbieten kann. Auf Wunsch lege ich gerne auch mal einen Zwischenstop bei der Bergbeiz ein. Einfach mal schreiben und wünschen :D LG Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo Oli Materialtransporte....?? Fliegst du denn kommerziell mit Aussenlasten und wenn ja für welche Heli-Bude bist du unterwegs? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacksupreme Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo Oli Ich wäre Interessiert an einer Mitfluggelegenheit Allenfalls hast d bereits einen Plan Wann du dich im Februar in der Luft befindest? Primär würde mich ein Alpenflug reizen. Lg Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.