brislinger Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Flugsimulator komplett wie auf den Bildern zusehen. Fuktioniert einwandfrei auf FSX und Prosim 737 basis. Alle notwendigen Addons wie FSUIPC und Treiber sind instaliert . Er hat zwei Computer welche im Netzwerk laufen. 5 Monitore einer ist Touchscreen für das FMC. Beim Abbau helfe ich gerne , ist keine Hexerei, ein Kleinbus reicht für den Transport. Aufbau ist genauso simpel. Ich empfehle auf jeden Fall vorher ansehen. Bei Interesse einfach melden, oder Preisvorstellungen senden. Für den Fall das mehr Details benötigt werden einfach fragen. Der Preis ist 6950 Fr. Bearbeitet 1. November 2015 von brislinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 welche bilder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Das ist doch dieser "ja, es ist dieser, darf ich Euch bitten keine Links auf Angebote im Ricardo und E-Bay aufzuführen, siehe Bedingungen für diese Rubrik". Deshalb habe ich den Link gelöscht. In einer Woche, falls er keinen Käufer gefunden hat, darf dann der Verkäufer einen Link platzieren. Vielen Dank für Euer Verständnis Mit besten Grüssen ILS Vorstand, Urs Zwyssig Marino Bearbeitet 2. November 2015 von Urs Zwyssig Link entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.