dornair Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo Miteinander, wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber ich versuche es trotzdem! Nach langem Japan Aufenthalt stehe ich kurz vor der Rückkehr nach DE und suche einen Job! Bevorzugt auf dem Airport Zürich! Gegebenenfalls auch als Gepäckabfertiger etc.!! Falls jemand was weiß - bitte PN an mich! Danke! Robert Zitieren
Mike Rider Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Robert Ich nehme an, du kennst die Seite schon, aber falls nicht: http://www.flughafen-zuerich.ch/unternehmen/arbeitgeber/offene-stellen/ Oder dann halt direkt die Job Seiten der Unternehmen, die am Airport ansässig sind. Bearbeitet 30. Oktober 2015 von Mike Rider Zitieren
Danix Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich schaue auch regelmässig rein, so als Expat weiss man ja nie... Für dich am besten geeignet wären wohl private Arbeitgeber am Flughafen, z.B. Swissport und Dnata. Letzere sucht seit Jahren immer wieder Arbeiter, als Ramp Coordinator, im Handling, im Büro, als Fahrer usw. Gerade jetzt auch wieder. Sonst würde ich noch ISS probieren, welche den ganzen Fahrdienst machen auf dem Flughafen. Was es dann auch noch gibt sind die zahlreichen Shops, Restaurants und Dienstleister im Flughafengebäude drinnen. Einfach auf der Flughafenseite schauen wer da alles einen Standort hat und dann die Firma anschreiben. Viel Erfolg Dani Zitieren
dornair Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke Jungs!!! LG, Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.