Luca Galaxy Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Guete Abe! Entäuschend wenig los heute in Meiringen. Lg Luca 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo zusammen! :) Hier habe ich Euch ein paar Bilder welche letzte Woche in Norditalien entstanden sind. :) Lg Luca 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo zäme! Ich war heute wieder mal in Meiringen anzutreffen. :) Lg Luca 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) War gestern auch mal wieder in Meiringen unterwegs. Back into the Shadow. Lovely Background Get Ready. Burn it. Bearbeitet 14. März 2017 von Michael A. 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Bin ja nicht so der Air Force Fan, aber das hier sind richtig coole Fotos! :) Danke fürs Zeigen und freue mich auf mehr. Habe mal eine Frage zum Meiringen: Ist da immer was los oder gibt es da spezielle Tage an denen geflogen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 War auch in Meiringen einiges los lg furby11 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Diese Woche war von Mo bis Do von 1000 bis 2200 "vollrohr Betrieb angesagt" desshalb war ich am Mi Abend auch ganz kurz anwesend. :) 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 23. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2017 WK Meiringen 2017 (letzter F-5 WK im Haslital) Mo und Di hatte ich mir Frei genommen um die F-5s noch ein letztes Mal im WK-Betrieb zu Fotografieren. Hornet im besten Morgenlicht Do bis Mo flogen J-5008 und J-5020 mit je zwei Doppelwerfer "Shark21A" auf dem Weg zu einer Mission. Die "Schrottböcke" gingen auch raus ;) Alles was raus geht kommt normalerweise auch wieder rein :) Am Di war auch "addio Vandalo" aktiv :) bleiben wir doch gleich bei meinem lieblings Spot in Unterbach: Und noch die J-3095 beim Start zu einem Werksflug. Ich hoffe die Bilder haben euch Gefallen :) 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich war am Sonntag wieder mal spatzieren, dabei sind mir folgende Blechvögel vor der Linse herumgetanzt. Viel Spass beim anschauen! RCH 534 machte sich auf den Weg nach Hause. Dieser Ziviler Pausenclown war für die USAF auf der Streke Al Udeid - Ramstein - Baltimore Int - El Paso im Einsatz. Als ich fast am Ende meines Sonntags Spatziergang war kam noch das Flugzeug aller Flugzeuge :wub: Ich hoffe die Bilder haben euch Gefallen :) 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Heute war mein Emmen Tag 2017 Top Gun Stimmung an Holding Point zur Piste 04 Panther und Tiger lassen die Luft brennen! Dazu noch 2 User aus dem Forum getroffen, hier nochmals der Gruss und war eine Freude euch getroffen zuhaben. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 ich habe da auch noch drei aus Emmen u.a. F/A-18 Hornet J-5018 & J-5019 Gruss Roli https://www.flickr.com/photos/roli_b/albums/72157657493075735 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 weiss jemand, was dieser Dampf oder Rauch beim Bild 1 bedeutet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 weiss jemand, was dieser Dampf oder Rauch beim Bild 1 bedeutet ? Die F/A-18 hat da oben Bleed-Air-Auslässe um den Luftstrom zum Triebwerk zu regulieren. Ich würde vermuten, der Dampf ist Feuchtigkeit die da raus geblasen wird, wenn die beim Runup das erste mal geöffnet werden. Florian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Formationsflug vier Eurocopter der Schweizer Armee in Emmen / Luzern Gruss Roli https://www.flickr.com/photos/roli_b/albums 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Zurzeit sind die RS Soldaten von Payerne in Meiringen stationiert. Deshalb wird intensiv geflogen, was mich dazu bewegte mal wieder vorbeizuschauen... LG Jonas Bearbeitet 3. Mai 2018 von Jonas Wirz 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Zämä. In den vergangen Wochen war in Meiringen ein IT für die Tigerpiloten vorgesehen. Aus diesem Grund war ich vergangenen Mittwoch am Platz. :) Als erstes machten sich einige "BEAST"`s auf den Weg, hier einer davon Verfolgt von zwei "DUCK"`s Hornet im Anflug auf die RWY28 Am Nachmittag flog dan die F-5F nicht mehr daführ eine zweite F-5E Line Up towship..... Und nach ca 40min kamen sie wieder zurück. Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen Lg Luca Bearbeitet 3. Mai 2018 von Luca Galaxy 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gestern besuchte ich nochmals LSMM, jedoch war wesentlich weniger Betrieb als letzte Woche, da die RS Soldaten bereits am zusammenräumen waren. Trotzdem gabs einiges zu sehen: LG Jonas 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Heute beim Training in Ecuvillens bei schönstem Wetter / PC-7 Team und F/A 18 solo display Gruss Roli 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Heute in Emmen Boeing F/A-18 Hornet J-5011 & J-5016 Northrop F-5F Tiger J-3201 Boeing F/A-18 Hornet J-5003 & J-5008 Gruss Roli 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo zämä. Habe euch hie noch einige Bilder der vergangenen Wochen, welche in Payerne und Meiringen entstanden sind. Viel Spass beim anschauen. Payerne: Meiringen: Ich hoffe die Bilder haben euch Gefallen Lg Luca 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Danke Luca, Super Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Heute in Emmen / Besuch aus Qatar Boeing C-17A Globemaster III Qatar Emiri Air Force A7-MAP Gruss Roli https://flic.kr/s/aHskiEnEhp 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hier rund 2km nach dem Startpunkt - ich wollte ja ein leicht anderes Bild schiessen Hat wohl einigen Anwohnern die Plomben aus dem Gebiss geschüttelt! 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.