Horst K. Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, seit meinem Umstieg auf FSX nervt es mich wenn ich die Sofortwiederholung starte, das Bild vertikal zittert. Nicht so das Flugzeug sondern das Scenenbild jittert in der vertikalen.. Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Horst K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Horst, gute Frage! Ich habe leider auch keine Antwort dazu. Als P3D2.5 Benutzer kenne ich dieses Problem ebenso. Da kann man mal wieder die enge Verwandtschaft sehen... Bin gespannt auf eventuelle Lösungen hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horst K. Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Martin, ja, es ist etwas schade mit dem gezitter. Das ist der reinste Augenpfeffer. Ich mache derzeit meine Flugübungen mit der neu erworbenen A2A C172 und da schaue ich mir gerne immer einmal die Landung in der Sofortwiederholung an, um zu sehen was ich da wieder angerichtet habe. :) Außerdem würde ich gerne in Video Tutorial erstellen bei dem man das Flugzeug auch einmal in der Außensicht zu sehen bekommt. Leider mit dem Gezitter nicht das gelbe vom Ei. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Horst K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
php Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht genau ob es dieses Problem ist das Ihr meint. Also wenn ich auf die Aussenansicht gehe, dann ruckelt es bei mir auch in der Wiederholung. Jedoch zumindest im P3D kann man die Aussenansicht "gedockt" oder wie es heisst wählen. Aber danach ist das Problem bei mir weg. Hoffe das hilft. Gruess Paul 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo Paul, Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo Horst Du kannst auch mal die Freeware FS Recorder testen. Dieses Tool bietet u.a. eine Sofortwiederholung, einen kompletten Flug zu speichern und dann als AI abzuspielen etc. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horst K. Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo Bruno, danke für den Tipp. Habe mir das tool schon auf die Platte geladen. Weil ich es früher schon einmal angewendet habe, weiß ich auch damit einigermaßen umzugehen. Hoffentlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horst K. Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo zusammen, nun gibt es doch eine Lösung. Ich habe sie just in einem anderen Forum bekommen. 1. Auf Sofortwiederholung schalten 2. mit Taste s auf Außensicht schalten 3. Taste a wählen Danach ist das Bild zitterfrei :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.