Manuel J Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi zusammen! Also ich hab mir vor langem Roger Wilco installiert. Wenn ich mit allen möglichen Einstellungen den Mike-Test mache höre ich nur ein komisches Brummen und Rauschen als Wiedergabe. Weiss einer von euch vielleicht was ich machen muss??? Ich habe wirklich sämliche FAQs durchgelesen, WWW durchsucht usw. Zur Info Ich habe AMD ATHLON 1700+, win xp, und eine VIA AC`97 Soundkarte (onboard) also es wär echt super wenn einer wüsste was ich noch einstellen oder machen könnte, bevor ich meinen soundchip aufm mainboard mit ner Bohrmaschine etwas beschädige.....;) THX! bis dann Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ist die Karte wirklich DUAL-MODE-fähig? Ich hatte auch eine Onboard-Karte und musst diese "ergänzen".... Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 puh..:confused: also ehrlich gesagt weiss ich nicht ob es eine DUAL karte ist. Wie kann ich des rausfinden??:confused: thx Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 ok ich glaub ich hohl dann mal die Schlagbohrmaschine um den Soundchipt zu stutzen.......:D :D hat keiner ne Idee?? thx Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.