Simmershome Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich möchte euch heute mal informieren wie man unter UTX eine wirklich tolle Nachtbeleuchtung erreicht. Dies hat mein Betattester @Holi herausgefundenMan nehme:1. UTX Lights (Library ohne Groundspots)2. Nightenvironment von AS NUR Layer Base und 0Normaler Weise ist Nightenvironment sehr lasterzeugend. Im Layer Base und 0 stecken aber keine Lichter sondern nur die Nachttexturen des Ground die sich ebenfalls nach Vectoren richten und damit ideal mit UTX Lights kombiniert werden können.Fast lastfrei erhält man damit die weithin zu sehenden Groundstrukturen nachts über den Autogenbereich hinaus und die UTX Lichter oben drauf innerhalb des Autogenbereiches , auch Frameschonend weil man auf die Groundspots verzichten kann.Eine wirklich geniale Kombination. Danke Holi.Berlin FL 140Berlin FL 310 Gruß Bearbeitet 24. Oktober 2015 von overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hi, das sieht tatsächlich toll aus, hatte gerade vor zwei Wochen das Vergnügen auf einem realen Flug von Helsinki nach Frankfurt aus Reiseflughöhe Berlin bei Nacht zu bestaunen, es sah wirklich beinahe so aus, wie auf dem Screenshot. Nur - ich verstehe leider nur "Bahnhof", wie man denn zu diesem schönen und vor allem Frameschonenden Eindrücken kommt?! Kannst du das nochmal detaillierter darstellen, wie das einzurichten ist und was man dazu an Files benötigt?! Danke und Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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