Urs Wildermuth Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, ich getrau mich mal und stell ein paar Bilder rein, die ich in der letzten Zeit geschossen habe. Bin ja kein "Profispotter" und auch nicht so begabt mit Bildbearbeitung, also rein zur Unterhaltung. Alle mit Nikon P500 und teilweise recht starkem Zoom. A380 der SQ im Final auf die Piste 14 in Zürich Touchdown! Die HB-IQI auf dem Weg in die Sonne. Den Flieger kenn ich sogar noch aus Swissair Zeiten, winke ihm jedes Mal zu wenn er vorbeikommt. Austrian in Legacy Bemalung... Diese Vueling A320 kam nach einem Vogelschlag zurück nach Zürich. Und hier ein paar Bilder aus Sofia. Ganz in weiss: LZ-BOT der Bulgaria Air Und noch eine alte Bekannte: Die LZ-AWA der BH Air durch's Kabinenfenster erwischt. Diese A330 flog auch mal bei Swiss und Swissair als HB-IQE. Vor einem Jahr kam sie völlig überraschend nach Zürich, mit mir als ebenso überraschtem Fluggast drin. Tupolev 134 der ehemaligen Balkan. Diese Maschine steht schon seit Jahren auf dem Platz. Und noch ne AN26 zum Abschluss im militärischen Teil des Flughafens Sofia. Hoffe jemand findet trotz nicht überragender Schärfe einzelner Bilder etwas Spass dran :) Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Urs Wildermuth 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Urs, Es ist immer intressant um einen Einblick auf anderen Flughäfen zu kriegen egal ob die Photos 1A sind oder nicht! Bitte weiter so! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.