Zum Inhalt springen

Ein paar Amateurshots aus ZRH und SOF

Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich getrau mich mal und stell ein paar Bilder rein, die ich in der letzten Zeit geschossen habe. Bin ja kein "Profispotter" und auch nicht so begabt mit Bildbearbeitung, also rein zur Unterhaltung.

Alle mit Nikon P500 und teilweise recht starkem Zoom.

DSCN7556.JPG

A380 der SQ im Final auf die Piste 14 in Zürich

DSCN7559zoom.jpg

Touchdown!

DSCN7562zoom.jpg

Die HB-IQI auf dem Weg in die Sonne. Den Flieger kenn ich sogar noch aus Swissair Zeiten, winke ihm jedes Mal zu wenn er vorbeikommt.

DSCN7567.JPG

Austrian in Legacy Bemalung...

DSCN7572.JPG

Diese Vueling A320 kam nach einem Vogelschlag zurück nach Zürich.

DSCN7574.JPG

DSCN7575.JPG

Und hier ein paar Bilder aus Sofia.

Bulgaria_Oktober_2015_088_zoom.jpg

Ganz in weiss: LZ-BOT der Bulgaria Air

Bulgaria_Oktober_2015_089.JPG

Und noch eine alte Bekannte: Die LZ-AWA der BH Air durch's Kabinenfenster erwischt. Diese A330 flog auch mal bei Swiss und Swissair als HB-IQE. Vor einem Jahr kam sie völlig überraschend nach Zürich, mit mir als ebenso überraschtem Fluggast drin.

DSCN7607.JPG

Tupolev 134 der ehemaligen Balkan. Diese Maschine steht schon seit Jahren auf dem Platz.

DSCN7609.JPG

Und noch ne AN26 zum Abschluss im militärischen Teil des Flughafens Sofia.

Hoffe jemand findet trotz nicht überragender Schärfe einzelner Bilder etwas Spass dran :)

Bearbeitet von Urs Wildermuth

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...