flyred Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Die Berner sind bekanntlich manchmal etwas langsamer :) So auch ich. Da wirklich viel zu tun war komme ich erst jetzt dazu die Septemberbilder zusammen zu stellen. Einiges war Standart, Anderes aber nicht. Wie immer kam ich nicht im Ansatz dazu alles irgendwie festzuhalten. Trotzdem möchte ich anfangen. Gleich zu Beginn des Monats kam eine fliegende Zigarre nach Bern. Die Swearing SA-227DC Metro 23 D-CNAC der BinAir. Die fünf Blatter am Propeller machen das Ding irgendwie zu einer Wucht. Diamond DA-42 D-GMBH Bavaria Aviation. Ein seltener, nicht am Platz ansässiger Helikopter. Bell 206 Jet Ranger HB-XHO. Ein Einzelcharter brachte uns wieder Mal die Welcome Air Dornier 328 nach Bern. Fussball sei dank. Mönchengladbach kam mit der Rhein-Neckar Air Dornier 328 für den Uhrencup in Biel nach Bern. Dann fand das Super Connie Wochenende statt. Es zog Jung und Alt an den Flughafen. Schön! Wieder Sport, diesmal aber Eishockey. Die Saab 2000 SE-LRA brachten den Linkoping HC nach Bern. Der Agusta AW-139 T7-LSS von oben auf den Kopf geschaut. Für die Connie ebenfalls in die Höhe gestiegen. Wer weiss, vielleicht muss das irgendwann ja mal sein. Saabpower in Bern. Die Super Connie startete zu einem ihrer Rundflüge. Während unterdessen auf dem Vorfeld daran gearbeitet wird, dass die Passagiere Richtung Elba geschickt werden konnten. United States Air Force Gulfstream C-20H. BMI auf dem Weg nach München, nachdem sich der Nebel verzogen hatte. Die Dornier 328 5N-DOX kam für einen Kurzbesuch nach Bern. Die Einen kommen, die Anderen gehen. Neben dem wöchentlichen Elbakurs flog Intersky auch eine Rotation nach Mahon. Auf dieser Route wurde eine ATR 72-600 eingesetzt. Hier die OE-LID beim Start auf der 32. Kurz darauf flogen die Helvetianer mit der Brasilianerin über das Circling vor einer herrlichen Bergkulisse der 32 entgegen. Skywork`s Abendroation nach London City via Basel. Bei tief hängenden Wolken verabschiedete sich die Dornier Aviation Dornier (komische Angabe irgendwie) wieder zurück in die Heimat. Einer der selten gewordenen Businessjets. Challenger 605 N345FX. Ankunft aus Palma. Dabei wurden die letzten Wassermassen auch noch vertrieben. Abendliche Kontrolle auf der Piste. Was für eine Stimmung. Die Tante Ju besuchte uns auch wieder ein Mal. Immer wieder schön. Kennt ihr Nebel? :) Kanadischer Besuch. Die schwedische Luftwaffe zählte ebenfalls zu den Septemberbesuchern. Intersky überflog den ATR immer leer aus Sion, bevor es dann nach Menorca ging. Chocks in Position. So, und damit waren das auch schon wieder alle Bilder aus Bern. In der nächsten Zeit wirds Mager. Ferien stehen an. Somit gibts dann vielleicht irgendwann Ende Dezember wieder was zu Berichten. Bis dahin, vielen Dank und ich hoffe die Bilder haben gefallen. 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.